AirFly: AirPods und kabellose Kopfhörer im Flugzeug oder Fitnessstudio nutzen

Am Anfang wurden kabellose Kopfhörer noch belächelt, komische Formen, zu geringe Laufzeiten und andere Kinderkrankheiten. Mittlerweile jedoch hat sich einiges am Markt getan und die praktischen Bluetooth Kopfhörer sind weit verbreitet. Gerade Apples neue AirPods Pro erfreuen sich großer Beliebtheit, dank der verbauten Geräuschunterdrückung eignen sich diese ebenso zur Nutzung in Flugzeugen. Möchte man jedoch Filme des Bordentertainment schauen steht man vor einem Problem, AirFly ist die Lösung.

Twelve South AirFly AirPods Dokumente
Gerade im Flugzeug und Fitnessstudio praktisch

Twelve South ist bekannt für deren ausgefallenen Gadgets im Consumer-Bereich, erst vor kurzem haben wir euch vom Twelve South Powerpic Bilderrahmen berichtet, welcher Smartphones kabellos aufladen kann. Das AirFly genannte Produkt ergänzt Apples AirPods und andere kabellose Kopfhörer um eine weitere Funktion. Das Gerät wird mithilfe eines 3,5 Millimeter Audiokabels an der Tonquelle angeschlossen, danach verbindet sich AirFly mit den kabellosen Kopfhörern – fertig. Zum Pairen der Kopfhörer genügt ein kurzer Knopfdruck auf die Vorderseite des Gerätes.

Ausreichend Akkulaufzeit und angenehm kompakt – genial für Fitnessfans und Vielflieger

Im Lieferumfang des kleinen Gadgets befindet sich ein Micro-USB Ladekabel, ein 3,5 Millimeter AUX-Kabel, sowie eine Transporttasche aus grauem Stoff. Mit gerade einmal 3,2×4,4 Zentimetern und leichten 18 Gramm eignet sich das Gerät hervorragend für den alltäglichen Einsatz – egal ob im Flugzeug, der Bahn oder im Fitnessstudio. Im Inneren versorgt ein kleiner Akku den AirFly Adapter mit Strom für knapp acht Stunden Musikgenuss. Unserer Meinung nach eignet sich der Twelve South AirFly gerade für Leute, welche auf Kabel verzichten möchten und nur noch kabellose Kopfhörer besitzen. Für einen Preis von 44,99 Euro könnt ihr die kompakte AirPods-Erweiterung auf Amazon bestellen.


AirFly kaufen


Twelve South AirFly Frau Hand Flugzeug AirPods
Das Bordentertainment mit kabellosen Kopfhörern genießen
4.2/5 - (5 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Lucas Klemp

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.

Alle Beiträge ansehen von Lucas Klemp →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert