Trunkster – Der intelligente Koffer ohne Reißverschluss

Wer auf Reisen oft seinen Koffer zwischendurch öffnen muss, der kennt dieses Problem wahrscheinlich: Man will nur kurz etwas nachschauen oder braucht etwas Wichtiges, was sich im Handgepäck befindet. Doch um an diese Gegenstände heranzukommen muss man erst einmal den gesamten Koffer öffnen, was manchmal ein einziges Chaos mit sich bringt. Trunkster löst dieses Problem.

4505805bd1000a2119387a588e63f651 large

Die Macher von Trunkster setzen auf eine neue Art der Reiselagerung. Anstatt dem sonst allgemein typischen Koffer mit zwei Hälften, die durch einen Reisverschluss oder durch Verschlüsse gesichert sind, wird bei Trunkster eine Art schiebbare Tür eingesetzt. Nun kommt man im geöffneten Zustand gleich gut an alle Utensilien heran.

Eine weitere Funktion des Trunksters ist, das Eigengewicht des Koffers zu bestimmen (nur CARRY-ON-Funktion). Durch eine digitale Anzeige kann es in der Zukunft nie wieder zu einem zu großen Gewicht des Koffers kommen, wodurch bei manchen Flügen gewisse Mitnahmegebühren zum Transport dieser Koffer anfallen. Mithilfe des integrierten, wechselbaren Akku, kann Trunkster immer Energie für das Smartphone bereitstellen. Dabei soll der Akku bis zu 9 vollständige Ladungen des Handys fassen können.

7cce6b0bf6973c11b223e5d4cec40a15 large

Da Trunkster gegen $40 Aufpreis auch ein GPS-Modul mit eingebaut hat, habt ihr die Möglichkeit, euren Koffer weltweit zu orten. Diese Funktion wird vor allem für Personen, die ihren Koffer auf Reisen verloren haben , da sein. Trunkster kann aktuell auf Kickstarter für einen Preis von $205 gefördert werden. Hier geht es lang zur Kampagnen-Seite. Unten haben wir das passende Produktvideo wie immer eingeblendet.


Koffer ohne Reißverschluss kaufen





* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Sam Eckert

Mein Name ist Sam und ich bin seit November 2014 für Gadget-Rausch.de tätig. Mich interessieren die Crowdfunding-Projekte, die unsere Zukunft gestalten werden sowie das aktuelle Dies & Das im Bereich der Gadgets. //Kontakt: Website: Sam0711er.wordpress.com Twitter: @Sam0711er E-Mail: Sam(ät)Gadget-Rausch.de

Alle Beiträge ansehen von Sam Eckert →

3 Gedanken zu “Trunkster – Der intelligente Koffer ohne Reißverschluss

  1. Ich habe 2015 ein Kofferset von Trunkster gekauft für 790 Dollar. Habe die Ware bis heute nicht erhalten. Und das Geld ist weg. Ich habe niemand erreicht. Hätte damals Anzeige erstatten sollen. Und schaue immer mal wieder, wie ich jemand erreichen kann.

  2. Habe vor ein paar Jahren ein Kofferset bestellt. Leider niemals angekommen. Das Geld ist weg. Ich habe auch niemand erreicht. Hätte es Anzeigen sollen, da es um ca. 700 Euro ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert