snagger Snackspender für saubere Hände beim Snacken

Was gibt es gerade jetzt im Herbst und dem bevorstehenden Winter schöneres als Abend einen gemütlichen Filmabend auf der Couch zu machen. Dazu ein paar Snacks wie Chips oder Erdnüsse. Wenn da die nervigen Brösel und die fettigen Finger nicht wären. Denn seien wir mal ehrlich, was gibt es schlimmeres als eine vollgebröselte Couch und Finger voller Fett und Snackreste? Der snagger schafft hier sofort abhilfe! Der snagger ist der erste wiederbefüllbare und hygienische Snackspender.

Snagger Snackautomat

Mit dem snagger kannst du dir nicht nur einen gemütlichen sauberen Abend auf der Couch machen sondern er eignet sich auch perfekt für eine lange Autofahrt, im Büro oder beim Gaming. Der Snackspender revolutioniert hier den Markt für Snackautomaten durch seine kinderleichte Handhabung und kompakte Größe.

snagger: einfach und sauber snacken

Mit dem snagger kannst du kinderleicht immer und überall deine Lieblingssnacks genießen ohne deine Umgebung und deine Finger schmutzig zu machen. Die Handhabung ist denkbar einfach. Einfach den Deckel des Snackspenders öffnen, deine Lieblingssnacks rein und den Deckel wieder schließen. Dann kannst du durch den integrierten Mechanismus einfach auf den Deckel drücken und schon landen die Snacks in deinem Mund. Ein tolles Gadget um hygienisch und sauber deine Lieblingssüßigkeiten zu genießen. Der Snackspender ist für eine vielzahl von Knabberein geeignet: Schokorosienien, Wasabi Nüsse, Schokolinsen und viele weitere Köstlichkeiten finden Platz im snagger.

mit dem Snagger hygienisch snacken

diverse Einsatzmöglichkeiten und einfache Reinigung

Mit dem snagger kannst du deine Lieblingssnacks immer und überall genießen. Sei es im Büro, beim Gaming oder während einer längeren Autofahrt. Und das ganze ohne Fettflecken durch die Finger auf deinem Equitment zu hinterlassen. Auch die Reinigung des Spenders ist denkbar einfach. Der Snackautomat kann in seine Einzelteile zerlegt werden und einfach unter fliesendem Wasser ausgewaschen werden. Oder du steckst ihn ganz einfach in die Spülmaschine. Dann kannst du den snagger danach sofort wieder nutzten und deine Lieblingssnacks bröselfrei genießen. Der Snackautomat ist desweiteren auch eine tolle Geschenkidee für Studenten.

Unserer Meinung nach ist der snagger ein absolutes Must-Have unter den Snackspendern und bietet dir wirklich viele Vorteile gegenüber anderen Snackautomaten. Durch sein kompaktes Format passt der Snackspender auch in jede Handtasche oder Rucksack und somit hast du ihn immer griffbereit.


snagger Snackautomat kaufen


snagger in orange schwarz

Wie gefällt dir das Gadget?
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert