Pro Breeze Mini-Heizlüfter: Für gemütliches Feeling an kalten Tagen

Der Herbst ist bereits angekommen, es wird jeden Tag spürbar kühler und der Winter rückt mit Siebenmeilenstiefeln näher. Morgens auf dem Weg zur Arbeit fahren euch die nasskalten Böen unter Mantel und Mütze – ihr fröstelt. Wäre es da nicht toll, wenn man sich anschließend am Arbeitsplatz ganz gemütlich aufwärmen und neue Kraft schöpfen könnte? Kein Problem für eines unserer neuen Winter Gadgets! Der Pro Breeze Mini-Heizlüfter ist für den Einsatz auf dem Schreibtisch optimiert und fächert euch auf Knopfdruck angenehm warme Luft zu. 

Pro Breeze Mini Heizluefter am Arbeitsplatz

Der Pro Breeze Mini-Heizlüfter arbeitet mit einem innovativen System aus Keramik-Heizelementen. Auf diese Weise liefert er einerseits schneller und andererseits gleichzeitig energieeffizientere und sicherere Wärme, als herkömmliche Heizlüfter. Dabei leistet das integrierte Thermostat bis zu 500 Watt Leistung und einen besonders effizienten Wärmeausstoß bei niedrigem Stromverbrauch. Der größte Vorteil des Pro Breeze liegt aber ganz klar in seiner sehr geringen Größe von lediglich 10,5 x 16,5 x 19 Zentimetern. Dadurch findet er nämlich auf jeder Oberfläche Platz – zum Beispiel eurem Schreibtisch.

Pro Breeze Mini-Heizlüfter: Integrierte Überhitzungs- und Umstoßsicherung

Zudem verfügt der Pro Breeze Mini-Heizlüfter über einige moderne Sicherheitsfunktionen, dank denen ihr das kompakte Gerät absolut bedenkenfrei und mit einem sicheren Gefühl einsetzen könnt. Dazu zählen der Überhitzungsschutz, der den Lüfter bei einer zu hohen Gerätetemperatur automatisch ausschaltet, sowie die ausgeklügelte Umstoßsicherung, dank der sich der Pro Breeze automatisch abschaltet, sobald er nicht mehr aufrecht steht. So könnt ihr die wärmende Brise total entspannt genießen.

Pro Breeze Mini Heizluefter auf dem Schreibtisch

Durch seine geringe Größe und das dezente Design ist der Pro Breeze Mini-Heizlüfter absolut unauffällig und kann dank seiner sehr geringen Betriebslautstärke und die Sicherheitsvorkehrungen auch neben dem Schreibtisch vielseitig eingesetzt werden – beispielsweise am Wickeltisch, im Wohnbereich oder auch im Badezimmer. Dabei kommt auch wirklich immer nur da warme Luft an, wohin der Pro Breeze ausgerichtet ist, also bei euch – so vermeidet ihr gleichzeitig , dass es zum Beispiel euren Arbeitskollegen zu warm wird.

Die preiswerte Einmannheizung für jede Gelegenheit

Insgesamt macht der Pro Breeze Mini-Heizlüfter einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck, leistet konsequent eine anständige Wärmezufuhr und punktet dabei vor allem mit seiner vielseitigen Einsetzbarkeit in verschiedensten Situationen. Wie schon bei der Egloo Heizung, die wir euch vor einer Weile gezeigt hatten, haben wir auch beim Pro Breeze absolut nichts am Preis-Leistungs-Verhältnis zu meckern.


Pro Breeze Heizlüfter kaufen


Mini Heizl%C3%BCfter von Pro Breeze

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.