iGUANEYE Jungle: Komfortable Barfuß-Schuhe für überall

Im Sommer gibt es nichts Schöneres als barfuß am Strand oder auf einer Wiese zu laufen. Doch selbst dort muss man immer auf der Hut sein, denn Gefahren wie Glasscherben oder andere spitze Gegenstände lauern überall und können einem schnell den Spaß verderben. Mit den iGUANEYE Jungle, deren Kampagne man auf Indiegogo findet, bietet sich nun eine Lösung, die Schutz für die Füße verspricht, aber trotzdem das Freiheitsgefühl des Barfußlaufens erhalten will.

iGUANEYE Jungle 1

Ähnlich den Skinners, die wir vor einer Weile für euch testen durften, handelt es sich bei den iGUANEYE Jungle also auch um „Schuhe“, mit denen das Barfuß-Gefühl erhalten bleiben soll. Im Gegensatz zu den Skinners bieten die iGUANEYE Jungle jedoch sogar eine richtige Sohle und damit einen noch besseren Schutz für die Fußsohlen.

iGUANEYE Jungle – die besseren Flip-Flops

Ähnlich wie Flip-Flops bieten die iGUANEYE Jungle den Füßen eine Freiheit, die in normalen, geschlossenen Schuhen so nicht erreicht werden kann. Im Gegensatz zu Flip-Flops bieten die Barfuß-Schuhe von iGUANEYE jedoch auch ein aktuelles Design, das schnell vergessen lässt, dass man sie überhaupt am Fuß trägt. Über Aussparungen für den großen Zeh und die Ferse werden die iGUANEYE Jungle fest am Fuß gehalten und sitzen so auch beim Laufen, Springen oder anderen Aktivitäten fest am Fuß.

Gleichzeitig bieten sie genug Schutz für die Füße, um sie auch problemlos auf unebenen Untergründen benutzen zu können. Dabei schmiegt sich die Sohle wie eine zweite Haut an die Füße an und macht die iGUANEYE Jungle laut Hersteller damit zu den komfortabelsten Schuhen auf dem Markt.

iGUANEYE Jungle 2

Für jeden Geschmack die passende Version

Die iGUANEYE Jungle werden in zwei Versionen angeboten; den Jungle LIGHT und den Jungle LUX. Wie man vielleicht schon am Namen erkennen kann, sind letztere eine etwas luxuriösere Version des Schuhs mit einem Lederüberzug auf dem Fußbett und einer Sohle aus Kork und Latex, die Schweiß absorbiert und Gerüchen vorbeugt. Die Jungle LIGHT haben genau die gleiche Form wie die Jungle LUX, ihre Sohle besteht jedoch aus EVA-Schaum, der sehr leicht und wasserbeständig ist. Diese Version hat also den Vorteil, dass sie auch problemlos beim schlechterem Wetter verwendet werden kann.

iGUANEYE Jungle 3

iGUANEYE Jungle 4

Zusätzlich ist es sogar möglich, den Hauptteil der Schuhe mit den beiden verschiedenen Sohlen, aber auch mit Sohlen in verschiedenen Farben zu kombinieren. So kann jeder seine individuellen iGUANEYE Jungle kombinieren und sich somit noch mehr von anderen Schuhträgern abheben. Bei Interesse können die iGUANEYE Jungle für rund 40 Euro (Light) beziehungsweise in etwa 55 Euro (Lux) auf Indiegogo vorbestellt werden. Der Liefertermin ist für Mai 2018 angesetzt.

iGUANEYE Jungle: Komfortable Barfuß-Schuhe für überall
3.6 (72.14%) 28 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.