Diggs Revol Hundebox: So praktikabel und modern war noch keine

Ist das die faltbare Hundebox-Revolution? Die Menschen lieben ihre Vierbeiner und Haustiere. Sie sind nicht nur die treusten Begleiter, sondern fordern ihre Besitzer stets aufs Neue heraus. Es dauert eine ganze Weile bis sich beide Parteien aneinander gewöhnen, sich auf Abläufe einstellen und ihre eigenen Umgangsformen miteinander finden. Da ist es selbsterklärend, dass wir viel Wert darauf legen unseren Schützlingen das Leben so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Aufgrund dessen ist ein für das Tier geeignetes und angenehmes Equipment unerlässlich.

bb5d0f240f761c219021eff6cf678d9f

In diesem Sinne stellen wir euch heute eine mobile Hundebox Diggs Revol vor, die auch als Bett genutzt werden kann und sowohl für Mensch als auch für Tier einige Vorzüge bietet. Diggs Revol ist ein sehr auf den Hund ausgerichteter Käfig, welcher mit einigen Innovationen auftrumpft. Das Wohl der Tiere hatte bei der Entwicklung höchste Priorität.

Nicht nur Hunde-freundlich: Die Vorteile für den Besitzer

Fangen wir zuerst einmal bei den Vorteilen für die Herrchen an, bevor wir zu denen der Hunde kommen. Diggs Revol eignet sich ideal zum Transport. Die 70x50x50 cm Hundebox kann durch wenige Handgriffe drastisch verkleinert werden. Gerade einmal 80x50x25 cm misst Diggs Revol in eingeklapptem Zustand. Faltbare Hundebox in wenigen Sekunden!

Ein weiterer Punkt, der Diggs Revol zu einem sehr angenehmen und leicht zu handhabenden Hundekäfig macht, ist dessen leichte Reinigung. Am Boden befindet sich eine leicht herausnehmbare Plastikwanne. Gerade bei noch nicht stubenreinen Welpen ist dies eine große Hilfe für den Besitzer. Die Wanne kann anschließend mühelos mit dem Gartenschlauch oder in der Dusche abgespült werden.

Diggs Revol 2

Diggs Revol 1

Komfort in faltbarer Hundebox; das hat der Hund davon

Besonders lobend möchte ich an dieser Stelle die Matratze für den Hund hervorheben. Diese aus Memory Foam gefertigte Unterlage passt sich der Form des schlafenden Tieres schonend an und bietet einen bequemen Untergrund. Sie ist wasserabweisend, was natürlich auch die Herrchen erfreuen wird.

Dank seiner drei möglichen Öffnungen ist Diggs Revol leicht zu betreten. Sowohl die Vorderseite als auch die Decke und die Seite kann als Eingang genutzt werden. Eine weitere Innovation ist eine zusätzliche Gitterwand, welche optional als Trennwand für Welpen, die sich noch nicht so recht lieben gelernt haben, eingesetzt werden kann. Solltet ihr euch für die faltbare Diggs Revol Hundebox interessieren, dann schaut euch am besten auf der Kickstarter-Seite zu Diggs Revol um. Ab 47 Euro könnt ihr den Käfig dort erwerben. Die geplante Auslieferung erfolgt im August 2018.

Diggs Revol Hundebox: So praktikabel und modern war noch keine
4.8 (95%) 4 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.