Gotype: Rollbare kabellose Tastatur mit integriertem Speaker

Smartphones und Tablets sind aus unserem heutigen Leben kaum noch wegzudenken und auch wenn sie uns sehr gute Dienste leisten, sind vor allem die Eingabemöglichkeiten durch den Touchscreen eingeschränkt. Für eine schnelle Nachricht unterwegs ist dieser ausreichend, jedoch wird wohl niemand einen längeren Text auf dem Touchscreen eines Tablets oder Smartphones schreiben wollen.

Gotype 1

Deshalb sind externe Tastaturen vor allem für Tablets relativ beliebt. Oft sind diese jedoch nur mit einem bestimmten Tablet kompatibel oder müssen umständlich angeschlossen werden. Zudem sind diese Tastaturen meist in etwa so groß wie ein Tablet und nehmen dadurch recht viel Platz in der Tasche weg. Mit Gotype gibt es nun aber eine externe Tastatur für Tablets und Smartphones, die durch ihre breite Kompatibilität und die einfache Anschlussmöglichkeit per Bluetooth punkten kann und außerdem zum Transport einfach zusammengerollt wird. Zudem ist in der mobilen Tastatur sogar ein Lautsprecher verbaut.

Gotype: Mobile Tastatur zum Ausrollen

Gotype passt perfekt zu Menschen, die, egal ob privat oder beruflich, viel unterwegs sind, aber trotzdem längere Texte oder Mails auf dem Tablet oder Smartphone schreiben wollen. Durch das langlebige, leichte und kompakte Design ist Gotpye dabei der Begleiter der Wahl. Die mobile Tastatur ist mit iPad, iPhone, Android- und Windows-Tablets kompatibel und deckt somit so gut wie jedes gängige Gerät ab.

Zur Benutzung wird die als Stab getarnte Tastatur einfach ausgerollt, mit einem Klick mit dem zu benutzenden Gerät verbunden und ist sofort einsatzbereit. Dabei sorgt der ausklappbare Ständer dafür, dass das bis zu 10“ große Tablet oder Smartphone während der Arbeit fixiert wird. Der integrierte Bluetooth-Lautsprecher bietet Stereo-Sound und laut Hersteller einen druckvollen Bass – angesichts der Größe sollte man seine Erwartungen an die Klangqualität aber wohl trotzdem nicht zu hoch ansetzen.

Gotype 2

Gotype 3

Gotype 4

Stabil und vielseitig einsetzbar – perfekt für unterwegs

Auf Wunsch kann die Tastatur sogar vom Lautsprecher, in dem auch der Ständer integriert ist, getrennt werden und somit können beide Elemente einzeln genutzt werden. Durch das integrierte Mikrofon sind über den Lautsprecher zudem Telefonate möglich, um unterwegs immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Mit dem integrierten Akku ist es dabei möglich, die Tastatur bis zu drei Tage lang zu nutzen, bevor sie wieder aufgeladen wird. Die Benutzungszeit des Bluetooth-Lautsprechers beläuft sich auf rund sechs Stunden.

Wer Interesse an der vielseitigen Tastatur hat, findet Gotype auf Indiegogo, wo sie für rund 80 Euro bestellt werden kann. Da es sich bei Gotype um ein Produkt des Indiegogo-Marktplatzes handelt, besteht im Gegensatz zu normalen Crodfindung-Produkten zudem eine Liefergarantie. Die Ungewissheit, ob man sein (funktionierendes) Produkt jemals erhalten wird, fällt also weg. Der Versand erfolgt innerhalb von einer Woche.

Gotype: Rollbare kabellose Tastatur mit integriertem Speaker
4.5 (90%) 4 Stimme[n]
Teilen macht Freude!

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.