FRAMED* – Revolutionierte Zukunft der Bilderrahmen

FRAMED* ist ein neuartiger Bilderrahmen. Kunst wird durch den Rahmen auf besondere Art hervorgehoben und auch GIFs können problemlos abgespielt werden.

8962f5b9412eb5dcfac2a7ab1985de92 large

Das Besondere an FRAMED* sind die Funktionen, die das Produkt dem Endverbraucher liefern kann. Ein dynamisches Display mit einem herausragenden FullHD-Display bietet einen sehr guten Kontrast und ein 180-Grad Blickfeld. Unwissende Besucher erkennen auf den ersten und zweiten Blick ein gewöhnliches Bild, was an der Wand hängt und keinen Bildschirm.

FRAMED – genial, schick und nützlich?

Über eine passende Smartphone-App für das iPhone oder Android-Geräte können GIF-Animationen und Bilder auf den Rahmen übertragen werden. Sogar mehrer Rahmen können über die App angesteuert werden. Integrierte Sensoren erkennen akustische Signale, sowie Bewegungen innerhalb des Raumes. Der Nutzer kann sogar einstellen, dass die Bilder sich entsprechend den im Raum beweglichen Personen anpasst und die Formen der Darstellung ändern.

Über Handbewegungen können sogar Bilder gewechselt werden. Das Projekt läuft noch etwa drei Wochen lang auf Kickstarter, während man sich ein Exemplar für umgerechnet etwa 350 Euro vorbestellen kann. Im Folgenden noch das dazugehörige Kampagnen-Video, welches wir euch ans Herz legen.




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert