Campster: Bequemer Campingstuhl im kompakten Reise-Format

Ein bequemer Campingstuhl ist für viele aktive Menschen ein Muss. Dabei ist es wichtig, dass der Stuhl nicht zu viel Platz wegnimmt, leicht ist und dennoch einen gewissen Grad an Robustheit aufweist. Eben diese Eigenschaften in nur einem Stuhl zu vereinen ist eine Kunst. Ein Campster soll genau das miteinander vereinen und der perfekte Reisebegleiter sein. Im folgenden Artikel erfahrt ihr mehr über die kompakte Sitzgelegenheit. 

Campster Stuehle im Park

Viele günstige Modelle von Campingstühlen haben aufgrund ihrer sehr begrenzten Haltbarkeit keinen guten Ruf. Das Einsatzgebiet von dieser Art von Stühlen ist aber auch eher undankbar. Sollen sie doch kompakt, leicht und dennoch robust sein. Die cleveren Köpfe hinter Campster haben sich eben diesem Problem angenommen und möchten ihren schicken Stuhl nun unters Volk bringen.

Campster: Kompakter Stuhl mit vielen Finessen

Mit einem klassischen Dreibein-Prinzip sieht der Campster Campingstuhl nicht nur schick aus, er spart sich auch das vierte Bein und damit Gewicht. Dennoch wurde viel Wert auf die kleinen Details an dem flexiblen Sitzmöbel gelegt. Mit nur 0,97 Kilogramm ist der Campster Stuhl ein echtes Fliegengewicht und kann damit bedenkenlos zu jedem Ausflug mitgenommen werden. In unter zehn Sekunden ist die Sitzgelegenheit auf- und auch wieder abgebaut.

iPhone 11 Pro in Tasche am Campster Stuhl

Das clevere Teleskop-Design sorgt für die minimalen Packmaße und eine gleichzeitig angenehme Sitzhöhe. Die Belastbarkeit von bis zu 134 Kilogramm spricht bei einem solch kompakten Stuhl für sich und seine Qualität. Das leichte und luftdurchlässige Mesh-Material sorgt für eine Belüftung und verhindert einen unangenehmen Hitzestau. Im zusammengefalteten Zustand nimmt der Campster nicht mehr Platz ein, als eine 1,25 Liter PET-Flasche. Dieses beeindruckende Packmaß ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Kompakter und bequemer Reisebegleiter im Mini-Format

Seitlich am Stuhl befindet sich sogar noch eine separate Netztasche mit Reißverschluss, hier können das Handy oder andere Kleinigkeiten sicher verstaut werden. Die schicke Transporttasche mit Schultergurt rundet das Angebot ab. Wer also einen kompakten Campingstuhl sucht und nicht viel Platz verschwenden möchte, der kann Campster auf Indiegogo unterstützen. Der schicke Stuhl ist ein echter Hingucker unter den Camping Gadgets und kann sich bei jedem Ausflug gut sehen lassen. Im nachfolgenden Video erfahrt ihr nochmal alle Details zur Kampagne und die schicke Sitzgelegenheit in bewegten Bildern.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.