AirHood: Innovative Dunstabzugshaube in tragbarem Design

Kochen gehört zwar zu täglichen Routine, kann aber auch Spaß bereiten. Das zusammenstellen von verschiedenen Zutaten und Gewürzen regt die Kreativität an. Am Ende belohnt man sich mit einer leckeren und selbst zubereiteten Mahlzeit. Beim Kochen kommt es jedoch nicht nur auf hochwertige Lebensmittel, sondern auch auf die richtigen Küchen Gadgets an. So sind sowohl Geräte wie Herd und Ofen, als auch scharfe Messer und gute Pfannen wichtig. In diesem Beitrag stellen wir AirHood, eine tragbare Dunstabzugshaube, vor. Sie bietet eine Menge Freiheiten beim Kochen und geht zuverlässig gegen Küchengerüche vor. 

AirHood tragbare Dunstabzugshaube auf einem Tisch

AirHood wurde von dem jungen Franzosen Maxime Augay entworfen. Dies geschah vorrangig aus persönlichem Bedarf, denn der Student fand seine eigene Dunstabzugshaube zu schwer zu reinigen. Außerdem war sie nicht seinem eigenen ästhetischen Geschmack entsprechend. Um AirHood zu verwirklichen tat er sich mit dem erfahrenen Unternehmen Smart Product Concepts zusammen. Sie setzen sich bereits zwanzig Jahre zur Aufgabe Produkte zu entwickeln, die das Kocherlebnis für Menschen auf der ganzen Welt revolutionieren.

AirHood: Funktionales Designelement für die Küche

AirHood entfernt zuverlässig Fett, Rauch und Kochgerüche. Das Gerät verhindert außerdem, dass sich Ölrückstände auf der Küchenoberfläche bilden. Ein starker Ventilator saugt die beim Kochen entstandenen Dämpfe an und filtert diese durch einen Aktivkohlefilter. Zusätzlich lässt sich ein Ölfilter anbringen, der Fettpartikel entfernt und unangenehme Gerüche reduziert. Außerdem lassen sich die Filter in der Spülmaschine reinigen. AirHood besitzt drei Geschwindigkeitseinstellungen, wobei es sogar bei der schnellsten Rotation leiser als herkömmliche Geräte ist.

AirHood mit Eigenschaften

Das Gerät kann sowohl mit, als auch ohne Kabel genutzt werden. Für die kabelgebundene Option wird es auf einen speziell konzipierten Fuß gestellt und liefert unbegrenzte Leistung. Die kabellose Option bietet Flexibilität und eine Akkulaufzeit von bis zu 180 Minuten. Das AirHood Design ist für das beste Kocherlebnis ausgerichtet. So ist es mit einem Griff zum leichteren Tragen ausgestattet. Außerdem lässt es sich mit einem Base Boost erweitern und an jede Kochsituation anpassen. Das ansprechenden Design in den Farben weiß, schwarz und rot passt definitiv in jede Küche!

Ideale Ergänzung für die Küche

AirHood ist eine perfekten Ergänzung für Menschen auf der ganzen Welt. Das Gerät ist besonders für all diejenigen geeignet, die keine Dunstabzugshaube besitzen oder eine tragbare Version benötigen. Auch für Reisen eignet sich AirHood optimal. Bei Interesse kannst Du AirHood auf Kickstarter.com ab einem Preis von 84 Euro erwerben. Damit wird der junge Entwickler, sowie die Weiterentwicklung des Produktes unterstützt.




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.

8 Gedanken zu “AirHood: Innovative Dunstabzugshaube in tragbarem Design

  1. schicken Sie mir bitte Bewertungen, die die Haube erfolgreich benutzen.
    Ich wäre sehr interessiert, denn ich habe keine andere Möglichkeiten Gerüche zu entfernen.
    Danke

  2. Trgabare Dunstabzugshaube von Maxime
    Ich möchte diese Dunstabzugshaube kaufen, finde jedoch keine Möglichkeit und keinen Hinweis. Können Sie mir sagen, wo ich diese Dunstabzugshaube bekomme?
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert