Tracktics: Fußball-Tracking-System mit persönlichen Statistiken

Mit Tracktics zum Fußball-Profi werden? Fußball ist weltweit verbreitet und eine der bekanntesten Sportarten überhaupt. Mit unzähligen Fans und Ligen ist die Ballsportart sehr beliebt. Profispieler, und solche, die es mal werden wollen, verdienen teilweise üppige Gehälter. Das deutsche Startup Tracktics bietet für jegliche Art …

Tracktics: Fußball-Tracking-System mit persönlichen Statistiken Weiterlesen

InsideCoach: Der WiFi-Fußball mit Smartphone-Auswertung

Fußball-Fans aufgepasst! InsideCoach bietet mit seinem gleichnamigen Gadget eine gelungene Trainings-Unterstützung für euren regelmäßigen Ballsport. Die Intention des Unternehmens war bei der Entwicklung von InsideCoach den Jugendlichen den Fußballsport noch intensiver wahrnehmen zu lassen. Mit dem WiFi-Ball soll das nun endlich möglich sein – dabei …

InsideCoach: Der WiFi-Fußball mit Smartphone-Auswertung Weiterlesen