Zusammenklappbares Schneidebrett: Praktisch für die Küche

Ein zusammenklappbares Schneidebrett gehört nicht nur zu den sinnvollen Camping Gadgets, sondern es leistet auch zu Hause gute Dienste. Schließlich braucht jeder einen Gegenstand, auf dem sich problemlos Gemüse oder Obst schneiden lässt. Und wenn das Brett dann auch noch ein bisschen mehr kann und sich als multifunktionales Produkt erweist, dann stellt sich meist gar nicht mehr die Frage ob man ein solches Gadget braucht. Dieses Brett von DLD ist in jedem Fall mehr als eine praktische Schneidunterlage.

did brett in der kueche
Nicht nur beim Camping auch in den eigenen vier Wänden wünschen sich viele Menschen Haushaltsgegenstände die mehr als nur eine Funktion erfüllen. Ein zusammenklappbares Schneidebrett setzt genau hier an, denn es ist mit einem integrierten Siebbehälter ausgestattet. Dieser versteckt sich, so lange er nicht gebraucht wird, perfekt. Dadurch nimmt es wenig Platz weg. Es ist ideal für die Outdoorküche oder für alle die wenig Stauraum haben.

Zusammenklappbares Schneidebrett überzeugt mit Qualität und Langlebigkeit

Bei dem Brett von DLD wurde großen Wert auf hervorragende Qualität gelegt. Damit der Kunde lange Freude an diesem Produkt hat wurde hochwertiges PP sowie TPR Material verwendet. So erweist sich das Schneidebrett als lebensmittelecht und spülmaschinenfest. Punkten kann das Brett mit seiner 3-in-1-Multifunktion. So kann es als Schneidbrett, als Spülwanne für Lebensmittel aber auch als Aufbewahrungskorb genutzt werden.

Zusammenklappbares Schneidebrett wird als Sieb genutzt

Brett wird als Sieb genutzt (Bild: Hersteller)

Ein faltbares Schneidebrett des Herstellers punktet außerdem damit, dass es sich für die Lagerung flach zusammenlegen lässt. Wird das Brett benötigt, dann kann es mit nur einmal drücken und dem Festhalten am Rand entfaltet werden. Um das Produkt nach der Benutzung wieder zusammenfalten zu können genügt es auf den äußeren Rahmen zu drücken. In geschlossenem Zustand ist das Brett nicht mal vier Zentimeter hoch. So findet es in jeder Schranknische oder Schublade Platz.

Perfekt für zu Hause und unterwegs

Wer sein Essen gerne frisch zubereitet, egal ob nun unterwegs oder zu Hause, für den ist ein zusammenklappbares Schneidebrett die perfekte Wahl. Dank des Faltmechanismus kann dieses Brett überall mithingenommen werden. Es lässt sich leicht säubern und behält auch bei Temperaturschwankungen seine Form. Mit einem Preis von unter 20 Euro ist der Küchenhelfer ein funktionales Gadget zu angemessenen Kosten.


DLD Schneidebrett kaufen


Schneidebrett wird auseinander gefaltet

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.