ZENS Qi Powerbank: Duales und kabelloses Ladepad für unterwegs

Spätestens seit der neusten iPhone Generation können sich die Apple-Nutzer kaum noch über die Akkulaufzeit beschweren. Allerdings gibt es doch noch hin und wieder Situationen, in denen einen Powerbank nützlich ist, denn mittlerweile besitzen viele Leute weitere Geräte wie Smartwatches und kabellose Kopfhörer. Die Qi-Powerbank von ZENS bietet hier ein gelungenes Gesamtpaket.

geschenkefinder weihnachten gadgetrausch v1
ZENS Qi Ladestation Handys Holz

Qi-Powerbank lädt ohne weiteres zwei Smartphones gleichzeitig und das kabellos

Die Qi-Powerbank von ZENS sieht aus wie ein schlichtes schwarzes Wireless Qi-Ladegerät. Im Inneren befindet sich ein integrierter 9.000 Milliamperestunden großer Akku. Damit können Smartphones bis zu vier mal kabellos wieder aufgeladen werden. Insgesamt besitzt das Gerät zwei Ladeflächen mit Qi-Technologie. Perfekt also für den nächsten Hotelbesuch zum Laden des iPhones und der AirPods. Zusätzlich befinden sich zwei weitere USB-A Anschlüsse an der Hinterseite des Gerätes.

Qi-Powerbank mit drei Jahren Garantie und vier Lademöglichkeiten

Seitlich wurde ein Knopf inklusive vier LEDs zur Visualisierung der Restkapazität verbaut. Die zwei Qi-Ladeflächen sollen laut Hersteller auch mit Hüllen am Smartphone problemlos funktionieren. Allerdings sollte man beachten, dass die maximale Ladeleistung bei 5 Watt liegt. Die praktische Powerbank ist für 79,99 Euro erhältlich und stellt ein ultimatives Reisegadget für alle kabellosen Ladefreunde dar. Für 59,99 Euro gibt es ebenso eine Single-Variante der Powerbank. Du hast mehr Interesse an solchen Produkten? Dann schau dir diese ausgeflippten iPhone Gadgets an.


Qi-Powerbank kaufen


ZENS Qi Ladestation iPhone Airpods

Perfekt für die Kombi von iPhone und AirPods

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.