Zen Advanced – Cleverer Schlüsselbund mit Klappmesser-Funktion

Der Einkauf ist erledigt und man ist froh daheim anzukommen. Natürlich hat man sich wie immer überladen, denn wer will schon mehr als ein Mal laufen? Spätestens an der Haustür wird man gestoppt und der richtige Schlüssel muss irgendwie aus der Tasche gekramt werden.

Mit Zen Advanced hat man dieses und gleiche noch mehr Probleme gelöst. Der Schlüsselbund ist in der Handhabung ähnlich wie ein Klappmesser. Man kann mit einer Hand den richtigen Schlüssel ausklappen und benutzen.

800e300c2a4443bae18d9f10469871cb large

Zen Advanced fasst bis zu 22 Schlüssel, wobei auch andere Gadgets mit einer Öse von 5.22 Millimeter zum Einsatz kommen können. Hierunter kann auch ein USB-Stick mit passender Aussparung fallen. Die Schlüssel werden einfach an Zen Advanced aufgesteckt – mehr Schlüssel machen das Gadget natürlich auch dicker, jedoch immer noch praktischer als einen handelsüblichen Schlüsselbund. Was natürlich nicht an einem Schlüsselbund fehlen darf ist der Flaschenöffner. Dieser ist in diesem Gadget schon integriert. Man muss nur die Schlüssel ausklappen und schon hat man einen Hebel zum Öffnen der Flaschen.

Zen Advanced – auch beim Sport immer dabei

Ein weiteres Problem ist das Unterbringen der Schlüssel bei sportlichen Aktivitäten wie zum Beispiel beim Joggen. Den Zen Advanced kann man praktischerweise einfach an seinen Schuh binden, während auf diese Weise ein Wackeln und Hüpfen des Schlüssels durch das Gadget unterbunden wird.

Den Schlüsselbund wird es in vier verschiedenen Farben geben: Blau, Rot, Schwarz und im naturgelassenen Aluminium. Für ungefähr 15 Euro ist das Kickstarter-Projekt zu erhalten. Bei einer Unterstützungssumme von umgerechnet circa 24 Euro gibt es den Zen Advanced mit einem USB-Speicherstick.




4.5/5 - (11 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.