Zagg Speaker Case – iPhone 6-Case mit abnehmbarem Lautsprecher

Das Unternehmen Zagg stellt mit seinem neusten Produkt ein Speaker Case für das iPhone 6 vor, welches einen integrierten Bluetooth-Lautsprecher eingebaut bekommen hat, welcher auch abgenommen werden kann. Ebenso ist ein Zusatz-Akku mit verbaut.

Auf der Rückseite des Zagg Speaker Cases befindet sich ein abnehmbarer Bluetooth-Lautsprecher, der bequem drahtlos über das iPhone 6 angesteuert werden kann. Ein integriertes Mikrofon ermöglicht Freihand-Telefonate. Wer Leistungsdaten des Lautsprechers sucht, der muss leider auf ein leeres Blatt schauen, da sich Zagg hierzu nicht äußert.

zagg speaker case 2 1024x643

Ebenso bekommt der Anwender einen integrierten Akku geboten, welcher insgesamt 1810 mAh Kapazität bieten soll. Etwa eine komplett Smartphone-Ladung sind damit möglich und besonders an langen Tagen gerne gesehen. Wer den Akku jedoch in Betrieb nehmen möchte, sollte stets ein passendes Ladekabel mitführen, da eine direkte Verbindung zwischen Hülle und iPhone nicht stattfindet – ein einfaches USB auf Lightning-Kabel genügt. Etwa 100 Euro soll das Speaker Case von Zagg kosten. Wann genau das Zubehör auf den Markt kommt steht bislang noch in den Sternen.


ZAGG Speaker Case kaufen


zagg speaker case 1 1024x635

4.2/5 - (5 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert