YOUMEFIT Trinkflasche mit Fach: Kombi aus Flasche & Aufbewahrung

Wer nach einer genialen Lösung für sein Wertgegenständechaos im Fitnessstudio oder auch im Alltag sucht, der ist bei der YOUMEFIT Trinkflasche mit Fach genau richtig! Dieses Produkt sollte bei den Sport Gadgets auf jeden Fall nicht fehlen! Es löst das tägliche Schlüssel-Bargeld-Wirrwarr mit einer simplen und umso handlicheren Lösung. Die YOUMEFIT Trinkflasche verfügt über ein praktisches Staufach, welches perfekt zur Unterbringung von Bargeld, Karten und sogar Schlüsseln genutzt werden kann.

YOUMEFIT Trinkflasche mit Fach in vier Farben

Gerade im Fitnessstudio, aber auch beim Spaziergang, in der Schule, Uni oder auf Ausflügen gibt es immer so ein paar Kleinigkeiten, die man auf jeden Fall dabei haben sollte. Sei es der Ausweis, etwas Kleingeld, der Haustür- oder auch der Schlüssel für den Spind. Dies alles sind Dinge die gerne mal beim Sport oder sogar im Rucksack ganz plötzlich verschwinden. Genau dieser Fauxpas kommt mit der YOUMEFIT Trinkflasche mit Fach nicht mehr vor.

YOUMEFIT Trinkflasche mit Fach: Cleveres Sport Must-have

In das klappbare Fach an der Seite der Flasche passt alles, was man nun mal so braucht. Und das sogar, ohne, dass es von Außen erkennbar ist. Das Fach hat genau die passende Größe, sodass auch Kredit- oder Visitenkarten ohne Probleme darin aufbewahrt werden können.Die YOUMEFIT Trinkflasche mit Fach ist aufgrund ihres verdichteten Verschlusses zu 100% auslaufsicher, frei von BPA, geruchs- und geschmacksneutral.

YOUMEFIT Trinkflasche mit Fach fuer Karten und Geld
YOUMEFIT Trinkflasche mit Fach für Geld, Karte und Schlüssel (Bild: Hersteller)

Somit braucht man auch nicht immer seine komplette Geldbörse einpacken. Trotzdem verfügt es über eine Füllmenge von 750 Milliliter, welches für eine Sporteinheit oder auch einen Tag in der Schule oder Universität absolut ausreichend ist. Dennoch ist das YOUMEFIT Produkt genau so platzsparend wie eine herkömmliche Trinkflasche. Sie passt perfekt in nahezu alle Getränkehalter, ob im Auto oder bei Sportgeräten.

BPA-frei und auslaufsicher – die perfekte Geschenkidee für Jung und Alt

Durch das extra große Mundstück verspricht die Flasche ein angenehmes Trinkerlebnis und ist somit gerade für Sporteinheiten und Trinkpausen perfekt geeignet. Am Deckel kann dazu ein Karabiner angebracht werden um die Flasche beispielsweise am Rucksack oder Ähnlichem zu befestigen. Zudem ist die Flasche in vier verschiedenen stylischen Farben verfügbar, somit ist auch wirklich für jeden etwas dabei. Auch als besondere Geschenkidee für egal welche Altersklasse zu einem angemessenen Preis eignet sich dieses Gadget erstklassig.


YOUMEFIT Trinkflasche kaufen


Einzelteile Trinkflasche

4.7/5 - (3 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert