YOS Health Bottle: Schicke Trinkflasche mit integrierter Tablettenbox

Jeder, der regelmäßig Medikamente einnehmen muss, der weiß wie lästig dieses Unterfangen unterwegs sein kann. Denn schließlich muss man nicht nur irgendwie die benötigten Tabletten einigermaßen praktisch mit sich führen, sondern ebenfalls entsprechende Flüssigkeit. Die YOS Health Bottle macht Schluss mit unpraktischen Lösungen. Denn die Flasche vereint die Wasserflasche mit einer Pillenbox. Wer auf der Suche nach Geschenkideen für Senioren ist, der sollte sich diese praktische Trinkflasche genauer anschauen.

YOS Health Bottle wird unter Wasserhahn aufgefuellt

Die YOS Health Bottle ist aber nicht nur für Senioren die perfekte Geschenk Idee, sondern für jeden geeignet der auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen ist. Durch die innovative Gestaltung und die ansprechende Optik ist die Wasserflasche mit integrierter Pillenbox ideal für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Die Flasche ist nicht nur in vier unterschiedlichen Farben erhältlich, sondern es gibt sie mit wöchentlichen und täglichen Pillenhalter.

YOS Health Bottle ist robust und kompakt

Wer aktiv und viel unterwegs ist, der wünscht sich Gegenstände, die platzsparend und einfach im Handling sind. Diese Wünsche erfüllt die schicke Trinkflasche vollumfänglich. Mit einer Höhe von lediglich 22,5 Zentimeter und einem Durchmesser von 6,5 Zentimeter passt die Flasche in nahezu jede Tasche. Ist die Pillenbox gefüllt, dann wird sie mittels Magnetsystem an die Flasche angeklickt. Gedanken hat man sich aber nicht nur über die Funktionalität gemacht.

Trinklflaschen mit Tablettenfach

Auch an die Natur und die menschliche Gesundheit haben die Macher gedacht. So wird die Flasche ausschließlich aus BPA-freiem Kunststoff gefertigt, der außerdem frei von Phthalaten ist. Praktisch ist, dass die Flasche spülmaschinenfest ist und sich durch eine enorme Robustheit auszeichnet. Punkte, die dafürsprechen, dass man an der YOS Health Bottle lange Freude haben wird.

Auch optisch eine Punktlandung

Wer nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf optisch ansprechende Produkte setzt, der wird von der Trinkflasche ebenfalls begeistert sein. Schließlich wurde die praktische Flasche nicht umsonst mit dem European Product Design Award ausgezeichnet. Mit einem Preis von knapp 15 Euro erweist sich die YOS Health Bottle als erschwingliche und funktionale Lösung, die zudem auch noch richtig gut ausschaut. Aufgrund der Optik werden auch Kinder und Jugendliche gerne die praktische Lösung verwenden.


YOS Flasche kaufen


YOS Health Bottle in verschiedenen Farben und Ausfuehrungen

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.