WORX Landroid L WR 153E: Automatischer & smarter Mähroboter

Die Gartenarbeit ist des einen Freud und des andern’ Leid. Vor allem das regelmäßige Rasenmähen im Sommer wird einigen von uns schnell lästig. Aus diesem Grund möchten wir euch heute eine entspannte Alternative aus unseren Garten Gadgets vorstellen, mit deren Hilfe der Mähvorgang nicht nur im übertragenen Sinne “wie von selbst” funktioniert! Der WORX Landroid L WR 153E Mähroboter arbeitet vollkommen selbstständig, lässt sich dank der smarten App-Anbindung kinderleicht mit individuellen Einstellungen versorgen und liefert auf Grünflächen bis 1500 Quadratmetern hervorragende Mähergebnisse.

WORX Landroid L WR153E mit Ladestecker

Mit dem WORX Landroid L WR 153E entfällt für euch zukünftig das beschwerliche und schweißtreibende Rasenmähen. Der smarte Mähroboter benötigt für seine Arbeit lediglich die Vorgabe seines Wirkungsbereichs – und erhält diese durch den mitgelieferten Begrenzungsdraht, der ganz einfach mit Heringen entlang der Rasenkante am Boden befestigt wird. Daraufhin wird der WORX Landroid Mähroboter sich im Betrieb selbständig seinen Weg durch euren Garten bahnen und dabei dank der modernen Cut-to-Edge Technologie auch die äußersten Halme entlang der Kanten zuverlässig auf Wunschlänge kürzen.

WORX Landroid L WR 153E kinderleicht über die App programmierbar

Alle weiteren Informationen und Eingaben erhält der WORX Landroid L WR 153E Mähroboter im WLAN über die hauseigene Landroid App. Hier könnt ihr im Handumdrehen die Mähzeiten, verschiedene Mähzonen, die Schneidhöhe und vieles mehr an eure individuellen Bedürfnisse und örtlichen Gegebenheiten anpassen. Apropos örtliche Gegebenheiten: Auch an steilen Hängen bis 35 Grad Steigung kommt der WORX Landroid Mähroboter problemlos voran und erspart euch hier zusätzliche Arbeit und sogar eventuelle Risiken.

Akku in WORX Landroid L WR153E einsetzen

Der integrierte Lithium-Ionen Akku versorgt das praktische Garten Gadget circa 90 Minuten lang mit genügend Energie für den Mähbetrieb, bevor der Landroid zurück in die Ladestation fahren muss. Falls ihr bereits über andere WORX Geräte verfügt, profitiert ihr zudem von den verwendeten PowerShare Akkus, die mit vielen verschiedenen Geräten kompatibel sind. Mit der integrierten künstlichen Intelligenz der AIA Agil-Technologie lernt der Landroid unterwegs außerdem dazu und merkt sich beispielsweise Hindernisse, um diese beim nächsten Mal direkt zu umfahren.

Mehr Freizeit statt Gartenarbeit: Landroid Mähroboter machen’s möglich!

Der WORX Landroid L WR 153E überzeugt auf ganzer Linie – sowohl rein technisch, als auch vom insgesamten Preis-Leistungs-Verhältnis stellt der smarte Mähroboter eine absolut taugliche und komfortable Alternative zum klassischen Rasenmäher dar. Zwar ist die Anschaffung dieses praktischen Garten Gadgets zunächst eine ziemliche Investition, allerdings ist das kaum mit dem Mehrwert der dadurch gewonnenen Freizeit aufzuwiegen. 


Mähroboter kaufen


Akkurasenmaeher

Was dir auch gefallen könnte...

Ein Kommentar

  1. Jo sagt:

    Habe selbst von diesem Kerl den Vor- Vor- (Vor-?) Gänger. Den ersten Landroid M für 1000m², der per Smartphone gesteuert werden konnte. Versieht seit 4 Jahren (!) in unserem komplex angelegten Garten zuverlässig seinen Dienst. Und der Grund, weshalb ich das hier überhaupt schreibe: Er wird IMMER NOCH vom Hersteller mit Updates versehen!!! Es kommt selten vor, dass ich von einem Gerät so begeistert bin, dass ich mir die Mühe mache drüber zu berichten, aber der Worx Landroid hat es wirklich verdient!!!
    Im Alter von 3 Jahren erhielt er ein großes Update und teilt mir seitdem auch übers Internet mit, wenn er feststeckt, hochgehoben wird oder jemand ihn manuell einschaltet. Bis auf ein paar Schrauben, die er verloren hat (die die Gummi-Dämpfer befestigen, die das Gehäuse federnd halten sollen), benötigte er bisher keine Reparaturen und fährt sogar jetzt seit 4 Sommern mit dem selben Akku (auch wenn der nur noch 45 min statt 2 std hält).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.