Wohnling Soundchair: Bluetooth Soundsessel für Gamer

Das Thema Gaming ist und bleibt im Trend. Steigende Rechnerleistungen und immer neue Spiele lassen die Branche boomen. In der Vergangenheit stellten wir euch bereits einige coole Gaming Gadgets vor. Nun bietet der Hersteller Wohnling ein interessantes Produkt an: den Soundchair. Dieser eignet sich sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Profi-Gamer. Neben dem Racing-Look bietet der Soundsessel einige Anschlüsse.

Leiter Bild Tisch Wohnling Soundsessel

In dem 100x82x56 Zentimeter großen und 21 Kilogramm schweren Soundchair ist ein 2.1 Soundsystem verbaut. Im Nackenbereich befinden sich zwei Hochtöner mit je 2 Watt. In der Rückseite wurde ein Subwoofer, inklusive Luftröhre, mit 4 Watt verbaut. Damit der Rücken auch bei längeren Gaming-Sessions nicht zu warm wird, befinden sich zwei Lufteinlässe in der Lehne des Sessels. Zudem ermöglicht das Schaukelstuhl-Design ein Wippen, welches gerade bei aufreibenden Spielen als beruhigende Ablenkung dient. Wer möchte kann den Soundchair auch zusammenfalten, falls einmal mehr Platz benötigt wird.

Der Soundchair bietet viele Anschlüsse und einen üppigen Lieferumfang

Seitlich am Soundsessel befindet sich die Steuereinheit. Dort wird das mitgelieferte Stromkabel angeschlossen. Neben einem An- und Ausschalter wurden ebenso zwei separate Regler für die Steuerung der Lautstärke, sowie die des Basses, integriert. Zudem können Kopfhörer via 3,5 Klinke am Bluetooth-Soundsessel angeschlossen werden. Im Lieferumfang findet man für 169,95 Euro folgendes vor:

  • 1x Soundchair
  • 1x Netzteil
  • 2x Cinch-Stereo Adapter
  • 1x 3,5mm Klinke auf Cinch-Stereo Audiokabel
  • 1x 3,5mm Klinke (M) auf Cinch-Stereo (W) Audiokabel
  • 1x 3,5mm Klinke Audiokabel

Als weitere Besonderheit lassen sich mehrere Soundsessel über Bluetooth koppeln. Darüber hinaus ist der Wohnling Sounchair mit bequemem Kunstleder überzogen und bis zu 120 Kilogramm belastbar.


Soundsessel kaufen


Wohnling Soundsessel

Wohnling Soundchair: Bluetooth Soundsessel für Gamer
4.4 (88%) 5 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.