Wilfa P30ANSDUO Pfanne: Zweigeteilte Pfanne für flexibles Kochen

Bei aufwändigen Gerichten werden es gern auch mehrere Töpfe und Pfannen auf dem Herd. Was nicht nur auf der Kochstelle zu Engpässen führen kann, sondern auch im Geschirrspüler. Mit dem heutigen Produkt aus der Kategorie Küchen Gadgets gehören diese Platzprobleme aber endgültig der Vergangenheit an. Die Wilfa P30ANSDUO Pfanne ist nämlich zweigeteilt und bietet damit eine clevere Lösung. Im folgenden Artikel gibt es alle Infos und Details zum Produkt.

Wilfa P30ANSDOU Pfanne serviert essen

Die Wilfa P30ANSDUO Pfanne ist mit ihren 30 Zentimetern Durchmesser etwas größer gestaltet, als die meisten Kollegen. Dies ist für zwei ausreichend große Abteile in der Pfanne aber auch notwendig. Die Höhe beträgt 4,3 Zentimeter. Die zwei unterschiedlichen Bereiche in einer Pfanne können in vielen Situationen sehr praktisch sein. Wird beispielsweise für ein Kind mit gekocht, so kann man sich das nachwürzen am Tisch oder die zweite Pfanne sparen, denn eine Seite kann gewürzt werden und die andere bleibt ohne Salz und Co..

Wilfa P30ANSDUO Pfanne: Praktische Pfanne mit zwei Bereichen

Bei den Materialien hat der Hersteller auf geschichtetes Aluminium und rostfreies Edelstahl gesetzt. Die dreifache Produre Pro Antihaftbeschichtung mit Keramikverstärkung sorgt für ein schnelles und vor allem gleichmäßiges Erhitzen der Pfanne. Gleichzeitig sorgt die Materialwahl für eine lange Lebensdauer. Die Pfanne ist auch geeignet für den Backofen und hält dort Temperaturen von bis zu 260 Grad stand.

Wilfa P30ANSDOU Pfanne zweigeteilt
Wilfa P30ANSDOU Pfanne zweigeteilt

Um dem Abwaschen mit der Hand aus dem Weg zu gehen, ist die Wilfa P30ANSDUO Pfanne natürlich spülmaschinengeeignet. Sie kann auf sämtlichen Kochfeldern inklusive Induktion genutzt werden. Um also gleichzeitig Gerichte für Kinder zuzubereiten oder aber verschiedene Zutaten einfach zu trennen, eignet sich die Pfanne mit zwei Bereichen hervorragend. In puncto Antihaftbeschichtung und Robustheit steht sie anderen Modellen in nichts nach.

Glasdeckel inklusive

Bei einem Preis von rund 80 Euro kann man ebenfalls nicht meckern. Immerhin ist die Wilfa P30ANSDUO Pfanne gleich zwei Pfannen auf einmal. Die enorme Hitzebeständigkeit ist ein weiterer Vorteil. Viele Modelle mit Kunststoffteilen können hier nicht mithalten und sind nicht für den Backofen geeignet. Ein Glasdeckel zum schonenden und energiesparenden Garen ist ebenfalls im Preis mit inbegriffen. Ein rundum gelungenes Produkt im Bereich des Kochgeschirrs und eine sinnvolle Ergänzung für den Haushalt.


Zweigeteilte Pfanne kaufen


Zweigeteilte Pfanne mit Fleisch und Kartoffeln

4.5/5 - (2 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert