Wicked Egg: interaktives Haustierspielzeug mit Futterspender

Das Wicked Egg ist ein interaktives Haustier Spielzeug mit integriertem Futterspender. Für Haustiere, seien es Katzen oder Hunde, ist es nicht nur sehr wichtig körperlich ausgelastet zu sein, sondern auch geistig. Mit dem neuen Haustier Spielzeug kann dein Haustier sich selbst auslasten und bekommt durch den integrierten Futterspender ganz einfach noch sein Essen.

Mit dem Wicked Egg brauchst du kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn du dein Haustier längere Zeit alleine lässt, denn das interaktive Spielzeug beschäftigt deinen Vierbeiner automatisch. Eines von vielen super praktischen Haustier Gadgets.

Wicked Egg beschäftigt dein Haustier interaktiv

Die Handhabung des Wicked Egg ist denkbar einfach. Deckel abschrauben, Belohnung rein und per Knopfdruck einen der drei Modi auswählen und los geht der Spass für deinen Vierbeiner. Sobald das Ei auf den Boden gelegt wird, beginnt das jeweils eingestellte Programm. Jede Berührung löst spezielle Effekte aus um die Aufmerksamkeit zu wecken und dein Haustier zum Spiel zu animieren. Aber keine Sorge – das Spielzeug hat einen eingebauten Ruhemodus und schaltet sich nach zehn Minuten automatisch in den „Sleep Mode“ und kann dann erst wieder nach 30 Minuten durch Berührung des Vierbeiners aktiviert werden.

Das Wicked Egg hat drei verschiedene Schwierigkeitsstufen, damit deinem Vierbeiner auf keinen Fall langweilig wird. Die Modi unterscheiden sich dabei vor allem darin, wann dein Haustier seine Belohnung bekommt. Es ist super einfach zu reinigen und kann einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Auch wenn du deinen Vierbeiner mal nachts alleine lassen musst, ist das kein Problem, denn es hat eine integrierte Beleuchtung. Das Spielzeug ist mit einem Lithium-Ionen Akku mit einer Laufzeit von vier Stunden ausgestattet. Dieser kann ganz einfach per USB Ladekabel in 50 Minuten geladen werden.

Ausführung und Preise des interaktiven Haustierspielzeugs

Das interaktive Spielzeug gibt es in zwei verschiedenen Farben. Einmal ein Olive Grün und einmal in einem pastell farbenen Apricot. Wer jetzt zuschlagen möchte bekommt ein Wicked Egg auf Kickstarter aktuell um 35 % reduziert für umgerechnet circa 44 Euro. Es werden auch verschiedene Setpreise angeboten. Auch die Hülle kann nachgekauft werden, falls diese mal beschädigt wird. Im Vergleich zu anderen elektronischen Haustierspielzeugen ist es, hinsichtlich der Funktionen, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.