WELCON EASYRELAXX – Moderner Massagesessel für den ganzen Körper

Bist Du auch mal verspannt – oder sogar ständig? Verspannungen betreffen heute fast jeden von uns. Dabei können sich Probleme in einzelnen Bereichen auf andere Zonen auswirken; man denke dabei nur einmal an den sogenannten Spannungskopfschmerz. Und wenn Du dann einen Termin beim Facharzt oder Heilpraktiker brauchst, kann das richtig lange dauern – der WELCON EASYRELAXX Massagesessel ist vielleicht der bessere Weg. Allgemein sind Massagesessel eine tolle Möglichkeit, um sich zuhause verwöhnen zu lassen.

WELCON EASYRELAXX massagesessel

Für schnellere Linderung oder Abhilfe kann hier der WELCON EASYRELAXX sorgen und das auch noch ganz bequem und ohne Terminstress von zuhause aus – denn genau da fühlt er sich wohl, das ist sein Metier. Vom Nackenbereich bis runter zu den Beinen sorgt er durch unterschiedliche Programme und Einstellungen für die jeweils passende Massage und damit zeitnah für die Entspannung, die Dir gut tut.

WELCON EASYRELAXX – gezielte Massage für Dein Wohlbefinden

Mit der Rückennavigation zum Ansteuern der Verspannungen, mit verschiedenen Automatikprogrammen, manuellen Einstellungen oder einem 3D-Massagemechanismus hat er als Dein Heimmasseur die richtige Methode. Eine Knet- oder Klopfmassage, eine Rollenmassage oder gar eine Shiatsu, eine Airbag- oder Luftdruck-Massage für die seitlichen Oberschenkel oder die Waden – er löst Deine Verspannungen und stellt Dein Wohlbefinden wieder her.

massage sessel im liegen

WELCON EASYRELAXX Massagesessel in der Herz-Waage-Position bzw. im Liegen (Bild: Hersteller)

Ein USB-Anschluss steht zum Laden beispielsweise Deines Handys zur Verfügung, über eine Bluetooth-Schnittstelle sorgen die Stereolautsprecher, die in die Seitenteile integriert sind, für angenehme Musikuntermalung. Das Bedienteil in der Armlehne kannst Du bequem erreichen, ohne dass Du einen Positionswechsel machen musst. Und Dank der elektrischen Neigungsverstellung ist der Einsatz von der Sitzposition bis hin zu einer „Herz-Waage-Position“ stufenlos möglich. Mehr Massage-Wohlfühlluxus geht kaum.

Ausgereifte Technik und modernes Design für die Massage zuhause

steuerung

Der WELCON EASYRELAXX ist ein vielseitiger Massagesessel mit pflegeleichtem Kunstlederbezug. Mit Sitzkissen, die die Massagerollen bedecken, hast Du aus ihm ruckzuck ein bequemes Sofa gezaubert. Die 65 Kilogramm Eigengewicht stehen stabil und weil er mit der Rückenlehne direkt an die Wand gestellt werden kann, beansprucht er keinen unnötigen Platz hinter sich. Betrieben wird er mit normalem Haushaltsstrom.

In vielen Testportalen hat er „sehr gut“ bekommen und zur Abrundung seiner perfekten Performance gibt es eine deutschsprachige Service-Hotline und einen Vorort-Service für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Niederlande.Eine Liste von Ärzten oder Physiotherapeuten, die auch mit ihm arbeiten, findest Du auf der Homepage des Herstellers.
Das Gesamtpaket des erstklassigen Massagesessels in den Farben beige/braun, rot, beige oder schwarz bekommst Du für 1.129,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer und kostenloser Lieferung.


WELCON EASYRELAXX kaufen


bedieneinheit massage

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.