Walter Key Boss: Cleverer Schlüsselorganizer in handlichem Format

Wer mehr als zwei Schlüssel an seinem Schlüsselbund hat, kennt das Problem der oft scharfkantigen Zinken in der Hand- und Hosentasche. Besonders am letzteren Ort nerven die spitzen Gegenstände besonders. Empfindliche Materialien gehen bei häufigem Ein- und Auspacken des Schlüsselbundes auch gern mal kaputt. Je mehr Schlüssel man nun am Bund hat, desto höher ist diese Gefahr. Die cleveren Köpfe hinter dem Walter Key Boss setzen diesem Spiel nun ein Ende. Die Schlüssel werden mit diesem Gadget kompakt und sicher zusammen gehalten. In folgendem Beitrag erfahrt ihr alle Details zum Produkt.

Walter Key Boss Schluesselhalter

Bis zu sieben Schlüssel kann der Walter Key Boss kompakt verwalten. Diese werden dann ganz einfach mit einem Schnellspannrad befestigt und können somit auch fix mal ausgetauscht werden. Das hochpräzise gefräste ABS-Plastik hält die Schlüssel nicht nur an Ort und Stelle, sondern versteckt auch deren scharfen Kanten. Mit einem Eigengewicht von nur 20 Gramm fällt das Produkt mit seinem Gewicht nicht zusätzlich auf. Die kompakten Maße von 7,9 mal 2,9 mal 1,9 Zentimeter tragen auch in der Größe nicht viel auf.

Walter Key Boss: Kompakter Schlüsselbund auf einer neuen Ebene

Der klimpernde Schlüsselbund gehört mit dem Walter Key Boss der Vergangenheit an. Das niederländische Start-Up Walter hat mit dem Key Boss ein minimalistisches Designprodukt erschaffen. Ohne viel Schnick Schnack hat man jetzt nur noch die Schlüssel in einem sehr kompakten Format dabei. Ein patentiertes Flick-and-Flip-System gibt die Schlüssel dabei auf Knopfdruck frei.

Walter Key Boss in verschiedenen Farben

Mit nur einer kleinen Geste kann der gewünschte Schlüssel dann freigelegt und benutzt werden. Das restliche Tool dient als bequemes Handstück und macht das Auf- und Abschließen angenehm ergonomisch. Die scharfkantigen Zinken bleiben in der Tasche verdeckt und können keinen Schaden mehr anrichten. Auch optisch wirkt der Walter Key Boss gegenüber einem herkömmlichen Schlüsselbund viel schicker und ansprechender.

Bequeme Handhabung und minimalistisches Design

Um seine Hosen- und Handtaschen zu schützen eignet sich der Schlüsselhalter alle mal. Auch für die minimalistischen Personen, die beispielsweise auf Slim Wallets stehen, könnte das Produkt etwas sein. Für einen Preis von aktuell nur 12,90 Euro könnt ihr den Walter Keyboss auf Starterstore kaufen. Ein ähnliches Prinzip wird auch von KeySmart verwendet, wir haben bereits darüber berichtet. In nachfolgendem Video könnt ihr den kompakten Schlüsselbund in bewegten Bildern und im Einsatz bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.