Stabil und aus Echtleder: Die Vortex Leather Urban Bag

Wer nach einer Umhängetasche sucht, dem steht eine breite Auswahl zur Verfügung. Je nach Belieben kann zwischen diversen Formen, Farben und Materialien gewählt werden. Oftmals besitzen viele dieser Taschen standardisierte Größen und sind dadurch zu groß oder klein für den täglichen Einsatz. Die Vortex Leather Urban Bag stellt eine hochwertige Alternative zu den herkömmlichen Umhängetaschen dar. Wodurch diese Echtledertasche ihren hohen Preis rechtfertigen kann, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mann mit schwarzer Vortex Leather Bag

Die Vortex Leather Urban Bag wurde schlicht und modern designt. Äußerlich gibt es keinen Schnick-Schnack und auf unnötige Taschen wurde verzichtet. Das ehemalige Crowdfunding-Projekt wurde erfolgreich finanziert und die Vortex Leather Urban Bag ist bereits auf dem freien Markt erhältlich.

Symbiose aus Design, Material und Größe

Das ungewöhnliche Design der Vortex Leather Urban Bag hat der Hersteller bewusst gewählt. Die schmale Passform und das geringe Gewicht sorgen dafür, dass die Tasche auch bei längerem Tragen oder diversen Tätigkeiten nicht störend auffällt. Mit einer Größe von 43×13 Zentimetern ist die Umhängetasche gerade groß genug um genau alles für einen Tag in der Stadt dabei zu haben. Dinge wie Geldbeutel, Smartphone, Schlüssel, Dokumente, e-Book Reader – alles findet seinen Platz in der Vortex Leather Urban Bag. Das moderne Design der Vortex Leather Urban Bag wurde in den USA entwickelt.

Mann mit brauner Vertex Leather Bag

Vortex Leather Bag Innenfächer

Weiterhin bietet die Vortex Leather Urban Bag, zusätzlich zu dem äußeren Hauptfach, viele weitere kleine Fächer im Inneren. Neben sofort ersichtlichen Taschen, wurden auch diverse kleine Geheimfächer eingenäht. Das verwendete Echtleder ist laut Herstellerangaben besonders weich, da mehrere Schichten verarbeitet wurden. Als Pflegetipps wird eine einfache Lederpolitur empfohlen. Einmal mit einem Schwamm eingerieben, ist die Vortex Leather Urban Bag auch unempfindlich Wasser und Regengüssen gegenüber. Die Umhängetasche soll mit der richtigen Pflege ein Leben lang halten. Es werden zwei Farben der Vortex Leather Bag Urban angeboten: „natural tan“-Braun und ein schlichtes Schwarz.

Vortex Leather Bag Farben

Vortex Leather Urban Bag: RFID-Schutz gegen Identitätsdiebstahl und handgefertigt

Im Inneren der Tasche befinden sich diverse Fächer, welche mit einem RFID-Schutz ausgestattet sind. Somit sind Kreditkarten und andere wichtige Dokumente gegen ein fremdes und ungewolltes Auslesen geschützt. Die Vortex Leather Urban Bag kann für einen Preis von 360 Euro bestellt werden. Nicht gerade günstig, allerdings wurde echtes Leder verwendet und alles in Handarbeit gefertigt, Qualität hat eben seinen Preis. Wer eine Symbiose aus einer kleinen Tasche und einem Rucksack sucht und dabei nicht auf Langlebigkeit und hochwertige Materialien verzichten möchte, ist mit der Vortex Leather Urban Bag gut bedient.


Vortex Leather Urban Bag kaufen


Stabil und aus Echtleder: Die Vortex Leather Urban Bag
4 (80%) 3 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.