Volummi: Haargummi zaubert voluminösen Pferdeschwanz

Eine der beliebtesten Frisuren von langhaarigen Frauen und Männern ist zweifelsfrei der Pferdeschwanz. Unkompliziert und schnell sind die Haare mehr oder weniger kunstvoll aus dem Gesicht gebunden. Doch wer feines Haar hat, ist mit dem Look dieser Frisur oft nicht ganz so zufrieden. Eine cleveres Gründerpaar aus Deutschland schafft mit dem Volummi Abhilfe.

Vorher Nachher Volummi

Der praktische Pferdeschwanz hat bei dünnen Haaren nicht den Effekt, den er bei voluminöser Haarpracht hat. Das Problem kennen viele Frauen und Männer, sodass es schon einige Tools gibt, um die Frisur voller zu schummeln. Eines davon ist Ponypuffin. Ohne zusätzliche Ausstattung zum Zopfgummi kommt jedoch nun Volummi daher. Der revolutionäre Haargummi ist nämlich das einzige, was man für die neue Frisur benötigt.

Volummi: Ersetzt das übliche Haargummi

Der Aufbau des neuartigen Zopfgummis unterscheidet sich enorm von den bekannten Modellen. Im unteren Bereich gibt es einen Knopfverschluss und die Haare kommen zunächst in die eher breite Form des offenen Volummi. Die Handhabung unterscheidet sich jedoch nicht großartig vom herkömmlichen Haargummi und die Frisur ist mit nur wenig Übung sogar noch schneller umgesetzt.

Groessen von Haargummi fuer Volumen

Mit Daumen und Zeigefinger werden die Haare nun durch das Volummi geführt, in der Breite etwas aufgefächert und der Verschluss im unteren Bereich geschlossen – fertig. Die Haare liegen nun nicht rund gebündelt in der Mitte des Zopfgummis, sondern werden durch das neue Haarprodukt aufgefächert und in runder, vorgegebener Form gehalten. Das angenehme Tragegefühl entsteht, da das Volummi nicht zu fest sitzen kann. Trotzdem wird ein guter Halt sicher gestellt. Haargummi, Volumentool und Haarspangen werden dadurch gekonnt ersetzt.

Voluminöse Frisur für feines und dünnes Haar

Das thermoplastische Elastomer ist zu 100% recycelbar und leiert nicht aus. Die Nachhaltigkeit ist hier jedoch nicht zu Ende, denn für jedes verkaufte Produkt wird ein Baum gepflanzt. Das Material und die Bauweise schonen das Haar. Ebenso ist die Druckverteilung eine ganz andere, als beim gewöhnlichen Pferdeschwanz, Kopfschmerzen wird so vorgebeugt. Das Gründerpaar ist am 24. April 2023 um 20:15 Uhr in der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Sie suchen dort einen Investor, um vielen Frauen und Männern voluminöse Zöpfe zu ermöglichen. Nachfolgend seht ihr ein Tutorial für die Anwendung von Volummi.


Volummi kaufen





3.9/5 - (8 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert