Verlosung: InfiniteUSB-Kabel fürs iPhone und iPad [Gewinner]

Nachdem die letzte Verlosung zum Inateck Outdoor-Lautsprecher so gut ankam, freuen wir uns euch bereits jetzt schon wieder die nächste Verlosung bieten zu dürfen. Dieses Mal geht es um ein praktisches Apple-Zubehör, welches auf den Namen InfiniteUSB hört.

infiniteusb ovp 1024x566

In Form eines Kickstarter-Projekts wanderten die schlauen Kabel im März ins Internet und haben positiven Eindruck hinterlassen. Die InfiniteUSB-Kabel werden ganz simpel an den USB-Port des Laptops gesteckt, bieten jedoch auf dem Kopf noch die Möglichkeit ein weiteres USB-Gerät oder ein weiteres Kabel anzuschließen. Einfach clever! Über eine praktische Magnetfunktion halten beide Enden des Kabels gut aneinander und sind problemlos zu transportieren.

Was genau gibt es zu gewinnen?

Wir haben uns die InfiniteUSB-Kabel genauer angesehen und die Qualität überprüft und freuen uns nun eine kleine Verlosung mit euch zusammen zu starten. Zu gewinnen gibt es für einen Gewinner ein Combo-Lightning Paket mit insgesamt fünf InfiniteUSB-Kabel, um immer und überall mit dem iPhone und iPad flexibel zu sein.

Bei Interesse könnt ihr die InfiniteUSB-Kabel auf Amazon.de kaufen. Das Combo-Paket mit fünf Kabeln kostet 45,90 Euro. Ein einzelnes Kabel schlägt mit 9,90 Euro zu Buche. Die InfiniteUSB-Kabel sind in einer Lightning-Version und in einer MicroUSB-Variante erhältlich.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Die Teilnahme an der Verlosung des InfiniteUSB-Combo-Pakets ist ganz einfach: Ihr könnt sowohl bei Facebook, Google Plus als auch bei Twitter mitmachen. Drückt “Gefällt mir” auf unserer Facebook-Seite oder folgt uns bei Twitter. Habt ihr das getan, dann teilt diesen Beitrag im zweiten Schritt in mindestens einem der sozialen Netzwerke. Das war’s!

Den glücklichen Gewinner der „InfiniteUSB-Combo-Box” losen wir dann unter allen Teilnehmern aus, wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind. Die Verlosung läuft bis zum 30. September 2015 23.59Uhr. Wir wünschen viel Glück! Der Gewinner wird am Folgetag dem 01.10.2015 auf Gadget-Rausch bekannt gegeben.

Eine Barauszahlung ist im Falle eines Gewinns nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner ist gefunden!

Die Glücksfee hat heute morgen die Lostrommel gerührt und den Gewinner unserer Verlosung gefunden. Das Lightning Paket mit insgesamt fünf InfiniteUSB-Kabel geht an: *trommelwirbel*

Lotta Reischl

Wir werden uns im Laufe des heutigen Tages mit dir in Verbindung setzen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

4.9/5 - (10 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

7 Kommentare

  1. Karin sagt:

    sehr nützlich

  2. Peter Simonka sagt:

    Nützliches Gadget

  3. Bernd Sawalies sagt:

    Gern dabei!

  4. Carsten sagt:

    Nützliches Gadget

  5. Oliver Wiegand sagt:

    Super, da habe ich gerne geteilt :)

  6. Cornelia Wittmann sagt:

    Gern Fan & geteilt !

  7. Harald Schanowski sagt:

    cooles Teil (y) Könnt ich gut brauchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.