Twins Fitness – Der Energieriegel für hohe Leistungsfähigkeit

Die TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf dem deutschen Sender VOX ist derzeit in allen Medien und bietet jungen Unternehmen die Möglichkeit finanzielle Unterstützung für ihre Geschäftsidee zu bekommen. Aktuell versucht ein Team aus Österreich die Löwen von ihrer Idee eines Kohlenhydratriegels auf Haferflockenbasis zu überzeugen. Der Riegel soll den Sportler dabei unterstützen seinen Blutzucker auf einem konstanten Level zu halten.

Bildschirmfoto 2014 09 20 um 15.55.23

Die Erfinder von Twins Fitness sind die Zwillingsbrüder Florian und Karl Schmitt und hoffen durch die beliebte TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ an entsprechendes Kapital zu kommen. Damit erhoffen sie sich, für ihre Idee den benötigten Schwung zu bekommen, um künftig im Massenmarkt landen zu können. Das Team erklärt den Riegel neben einem Frühstückersatz auch als leichtbekömmlichen Energieschub, den man unterwegs schnell und einfach zu sich nehmen kann. Der Riegel soll dabei hitze- und kälteressistent sein.

Twins Fitness Sport-Riegel

Zusatzstoffe wie L-Carnitin und Creatin-Monohydrat sollen den Sportler leistungsfördernd unterstützen, während der Riegel im Idealfall etwa 30 bis 40 Minuten vor der sportlichen Aktivität zu sich genommen werden soll. Das Nahrungsmittel wird dem Unternehmen „Salzburg Schokolade“ in Produktion gegeben, welches sich schon durch die berühmten Mozartkugeln einen Namen machen konnte.

Primär widmet sich das Produkt an Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die körperlich sehr aktiv sind. Die Verpackung des Riegels soll dabei einfach zu öffnen sein, während auf der Herstellerseite aufgezeigt wird, dass auch bei höheren Temperaturen kein Verkleben des Riegels mit der Verpackung stattfinden soll.

183324 340787866012766 1999223459 n

Im Folgenden noch ein passendes Video zum Produkt, welches euch die Idee hinter Twins Fitness näher bringen soll. Wer Interesse am Energieriegel bekommen hat, der kann sich im Online-Shop des Unternehmens einen oder mehrere Kartons des Riegels sichern. Ein Karton beinhaltet 20 Riegel, die im Geschmack Banane oder Nuss geordert werden können. 29,99 Euro schlagen dabei zu Buche. Alternativ findet ihr unter dem folgenden Link weitere Nährstoffbomben wie Energie- oder Protein-Riegel. Hier gehts zur Auswahl auf Amazon.de.

4.6/5 - (8 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert