twentyless Allzweckreiniger – 1l Konzentrat für 20 Sprühflaschen

Das klare Ziel Plastikmüll einzugrenzen hat sich das Startup hinter twentyless gesetzt. Täglich werden nämlich unzählige leere Reiniger-Sprühflaschen in den Plastikmüll geworfen. Mit diesem Allzweckreiniger erhält man starkes Konzentrat, welches für bis zu 20 Flaschen verdünnt werden kann. Somit spart man am Ende nicht nur Kosten, sondern auch Plastikmüll ein. Wir sagen euch mehr zum DHDL Produkt aus der Gründershow.

twentyless allzweckreiniger

Der twentyless Reiniger wird in einer 1 Ltr. Glasflasche geliefert. Gut für die Umwelt und am Ende auch gut für den Geldbeutel. Mit nur 50ml mischt man nämlich eine weitere 1 Ltr. fassende Sprühflasche an, die ebenso mitgeliefert wird. Somit erhält man einen hochwertigen Reiniger, der einen im Supermarkt sonst 2-3 Euro kosten kann. Mit twentyless bekommt man 20 solcher Reinigungsmittelflaschen. Wer nun vergleicht, der würde im Supermarkt 40-60 Euro bezahlen – bei twentyless nur 25 Euro. Eine langfristig schlaue und auch umweltschonende Investition. Das geht klar aus der Crowdfunding-Kampagne auf startnext hervor.

twentyless Reiniger für normale & schwere Verschmutzungen

Wer mit etwas härteren Verschmutzungen zu kämpfen hat, dem empfiehlt das Startup statt 50ml die doppelte Menge, also 100ml anzumischen. Somit sollen auch hartnäckige Flecken beseitigt werden können. Eine Frage, die oben vielleicht aufgekommen ist: Ja, der Sprühkopf, der Sprühflasche besteht aus Kunststoff. Dies war unumgänglich; jedoch wird der Sprühkopf am Ende ja auch bis zu 20 Mal öfter genutzt als bei herkömmlichen Reinigern.

twentyless reinigungsmittel glasflasche konzentrat

Allzweckreiniger und Sanitärreiniger – zwei Varianten für mehr Flexibilität im Alltag

Wer einen speziellen Reiniger für Bad und Toilette sucht, der ist mit dem twentyless Sanitärreiniger bestens bedient. Gleiche Mischmengen, gleiche Leistung. Uns gefällt die nachhaltige Idee des Startups und wir möchten euch deshalb auch von der simplen, aber genialen Idee berichten. Denn am Ende genügt Wasser aus eurem Wasserhahn, um wieder einen weiteren Liter Reinigungsmittel zu haben. Weniger schleppen im Supermarkt, weniger Plastik! Auf startnext erhaltet ihr weitere Informationen.

Update: Mittlerweile gibt es den Reiniger bereits im Handel. Es werden immer 500ml Flaschen von twentyless verkauft. Dazu gekommen ist neben dem Allzweck- und Badreiniger noch ein Reiniger für Glasoberflächen. Ein Dreierpack aus allen drei Reinigern, also für das gesamte Haus, kostet 39,99 Euro. Auch günstigere Pakete sind erhältlich.


twentyless kaufen


Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.