TTMOW Abfalleimer: Faltbare Alternative für Küche, Bad und Co.

Ein Mülleimer sollte in fast jedem Raum zur Verfügung stehen. Kurze Wege mit Müll in der Hand sind einfach viel angenehmer. Der TTMOW Abfalleimer ist faltbar und lässt sich perfekt einhängen. In einigen Situationen kann dies sehr praktisch sein. In folgendem Artikel geht es um alle Details zum praktischen Mülleimer und die vielen möglichen Anwendungsgebiete.

TTMOW Abfalleimer in der Kueche

Der TTMOW Abfalleimer lässt sich problemlos in Oberflächen mit bis zu 2,85 Zentimetern Dicke einhängen. Er eignet sich also perfekt für den Küchenbereich und kann flexibel an der Tür von Unterschränken befestigt werden. Wenn also die Zubereitung von Speisen ansteht spart man sich den häufigen Weg zum Mülleimer, da man diesen nun direkt in Nähe der Arbeitsplatte hat. Wird der Abfalleimer nicht benötigt, so lässt er sich auch platzsparend auf eine Dicke von nur fünf Zentimetern zusammenfalten und stört im Alltag nicht.

TTMOW Abfalleimer: Platzsparend eingehängt – perfekt für die Küche

Die tolle Alternative zu klobigen Mülleimern besteht aus Kunststoff und einem weichen Silikon für die faltbare Eigenschaft. Im vorderen Bereich der Front befindet sich ein abnehmbarer Teil, um die benötigten Müllbeutel sicher zu befestigen. Das Fassungsvermögen von neun Litern ist perfekt als Ergänzung zu einem bestehenden Müllsystem. Auch im Büro oder im Schlafzimmer finden sich Anwendungsmöglichkeiten. In die Schublade einer Kommode oder dem Schreibtisch eingehängt erledigt er auch dort seinen Job.

Klappmechanismus TTMOW Abfalleimer

Durch die zwei verfügbaren Farbvarianten wird sicherlich für jeden Haushalt etwas dabei sein. Bei einem weißen Korpus sind einige Details in Schwarz gehalten. Die hellbraune Variante hat Akzente in Dunkelbraun. Durch die Standfüße kann der TTMOW Abfalleimer auch stehend verwendet werden. So kann er beispielsweise auch im Badezimmer eingesetzt werden. Am Rücksitz des Autos eingehängt kann auch hier Müll gesammelt oder der nasse Regenschirm aufbewahrt werden.

Vielseitig einsetzbarer Mülleimer oder einfache Aufbewahrung

Sollte der TTMOW Abfalleimer verschmutzt sein, so kann er durch das umkomplizierte Material einfach feucht ausgewischt werden. Für einen Preis von rund 20 Euro bekommt man einen praktischen Haushaltshelfer, welcher nicht nur unter den Küchen Gadgets anzutreffen ist. Eine maximale Belastbarkeit von 50 Kilogramm spricht für eine hochwertige Verarbeitung und guter Qualität. Ein weiterer denkbarer Einsatzort ist die Waschküche, doch allgemein kann man bei der Anwendung kreativ sein.


TTMOW Abfalleimer kaufen


Muelleimer in der Kueche

Mülleimer in der Küche

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.