T’spin: Das praktische Alleskönner-Werkzeug als Fidget Spinner

Oftmals entstehen im Alltag viele Situationen in denen schon ein kleines Werkzeug sehr hilfreich wäre. Sei es um die SIM Karte aus dem Smartphone zu nehmen oder die Sonnenbrillenbügel wieder fest zu schrauben. Genau das dachten sich auch die Köpfe hinter dem Unternehmen Purpel Orange Factory (Pofty). Das kürzlich auf Indiegogo vorgestellte T’spin Werkzeug bietet neben den eben genannten Funktionen noch viel mehr. In unserer dazu passenden Werkzeug-Kategorie findet ihr weitere praktische Gadgets Gadgets. Alle nützlichen Funktionen des T’spin bekommt ihr in diesem Artikel erklärt.

T´spin am Rucksack

Der T’spin besitzt seinen Namen nicht umsonst. Neben diversen Werkzeug-Features bietet das kleine Tool ebenso die Funktion eines Fidget Spinners. Wem also unterwegs langweilig ist, der kann sich seine Zeit am T’spin vertreiben. Zudem bietet das kleine Multitool allerlei nützliche Funktionen und eine hochwertige Verarbeitung mit robusten Materialien.

Flaschenöffner, SIM Kartenhalter, Karabiner und vieles mehr – auch ein Fidget Spinner?

Mit 50x75x3 Millimetern und nur 35 Gramm ist der T’spin angenehm klein und leicht. Die integrierte Karabiner-Funktion ermöglicht es, den T’spin als Schlüsselanhänger oder zum Verschließen des eigenen Rucksacks zu nutzen. Dadurch ist das kleine Multitool ein unauffälliger und alltäglicher Begleiter. Weiterhin befindet sich seitlich ein ausklappbares SIM-Eject-Tool am T’spin. Wer mehr als eine SIM Karte nutzt, beispielsweise beruflich und privat, kann bis zu zwei Nano SIM Karten im T’spin verstauen, praktisch oder? An einer Ecke befindet sich zusätzlich noch ein kleiner Schraubendreher mit dem im Handumdrehen der Sonnenbrillenbügel wieder festgeschraubt werden kann.

T´spin in Händen

T´spin öffnet Flasche

Das moderne Design des kleinen Werkzeugs liegt nicht zuletzt am verwendeten Edelstahl und Titan. Dadurch wird der T’spin robust und kann auch als Flaschenöffner genutzt werden. Zudem ist er nach dem TSA Standard geprüft und besitzt keinerlei scharfen Ecken und Kanten an denen man sich verletzen könnte. Wer unterwegs des Öfteren sein Smartphone an einer Powerbank laden muss, kann das dafür benötigte Ladekabel ebenso am T’spin verstauen. Dazu muss eine Seite Kabels durch die Öffnung geführt werden, nun kann der Rest einfach um den T’spin gewickelt werden.

T´spin mit Ladekabel

T´spin Verpackung

T’spin stützt dein Smartphone und kommt in einer edlen Verpackung

Die seitlich verbaute Kerbe am T’spin kann genutzt werden um das eigene Smartphone abzustellen, egal ob beim Schauen von Videos oder für Gruppenfotos. Außerdem entfällt bei Selfies der lästige Arm im Bild. Wer sich näher für das praktische Multitool interessiert kann die T’spin Kampagne auf Indiegogo noch einige Tage für umgerechnet 24 Euro unterstützen. Die Auslieferung des kleinen Alltagshelfers erfolgt in einer edlen Verpackung mit Holzoptik und beginnt im Januar 2019. Wir finden die zusätzliche Fidget Spinner Funktion einfach genial! Weitere ausgefallene Fidget Spinner gibt’s hier.

T’spin: Das praktische Alleskönner-Werkzeug als Fidget Spinner
Gadget bewerten?

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.