True Utility Key Tool: 8 in 1-Hülle für deinen Schlüssel

Wer unterwegs ist möchte wahrscheinlich meistens viele Dinge bei sich haben, aber trotzdem so wenig Last mitnehmen wie möglich. Das Smartphone vereint Kamera, Telefon, Taschenrechner und vieles mehr, doch wie sieht es aus, wenn es um Werkzeuge geht? Hier gibt es wohl kein All-in-One-Werkzeug, das gleichzeitig auch noch ein akzeptables Gewicht hat. Das True Utility Key Tool ist definitiv kein Ersatz für richtiges Werkzeug, mit seinen 12 Gramm ist es jedoch ultraportabel und damit perfekt für unterwegs geeignet.

True Utility Key Tool 1

Das Key Tool wird ganz einfach am Schlüsselring angebracht und dient dort auf Wunsch sogar als Umhüllung für einen Schlüssel – es steht somit unterwegs immer bereit. Mit den acht verschiedenen Werkzeugen hat man zudem für die meisten Situationen eine passende Ausrüstung zur Verfügung.

Hochwertiges Schlüsselwerkzeug für unterwegs

Wer nicht weiß, dass er das Key Tool dabei hat, würde es wohl nicht einmal merken, so leicht und kompakt ist es. Mit einer Größe von 5cm x 2cm ist es in etwa so groß wie ein herkömmlicher Schlüssel, nur etwas dicker, da es ja auch als Ummantelung für den Schlüssel dient. Hergestellt wird es auch hochwertigem und rostfreiem Edelstahl, um eine lange Lebensdauer zu garantieren.

Der nützliche Schlüsselanhänger hat acht Werkzeuge mit an Bord, darunter einen Flaschenöffner, eine Nagelfeile, einen Fadenabschneider, einen großen, mittleren und kleinen Schraubenzieher und eine Pinzette. Dies ist in 99% der Fälle sicherlich ausreichend und angesichts der sehr hohen Portabilität des Key Tools lohnt es sich auf jeden Fall, immer ein Exemplar mitzuführen, um es im Ernstfall dann auch zur Hand zu haben.

True Utility Key Tool 2 1024x881

True Utility Key Tool 3 1024x881

Passend für jede Situation

Ob Outdoor-Fan oder einfach nur Alltags-User, das True Utility Key Tool wird wohl jedem Benutzer einen guten Dienst tun und bereichert als einfacher Schlüsselanhänger den Alltag. Die Lieferung des Key Tools erfolgt dabei in einer wetterfesten Box mit Verschluss aus Kunststoff, die einen hochwertigen Eindruck macht und damit das eigentliche Produkt im besten Licht präsentiert.

Das 8 in 1 True Utility Key Tool hat es euch angetan? Dann könnte ein Kauf durchaus eine Überlegung wert sein, denn das Produkt ist schon zu einem Preis von 12,95 Euro zu haben, was angesichts des Funktionsumfangs durchaus angemessen erscheint. Im Anschluss haben wir euch das Produktvideo eingebunden, in dem ihr einen näheren Blick auf das Werkzeug werfen könnt. Für Outdoor-Abenteurer ist das Utility Schlüssel-Werkzeug mit Sicherheit eine sinnvolle Geschenkidee.


True Utility Key Tool kaufen


True Utility Key Tool: 8 in 1-Hülle für deinen Schlüssel
5 (100%) 1 Stimme[n]
Teilen macht Freude!

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.