Trifo Ironpie m6 Saugroboter | multisensorisches System

Mit unserer großen Auswahl an bereits getesteten und vorgestellten Saugrobotern erlauben wir uns euch regelmäßig mit den neusten Angeboten aus der smarten Haushaltswelt zu versorgen. Heute geht es um den Trifo Ironpie m6, einem Saugroboter mit multisensorischem System, das beim Putzen unterstützen soll. Der Saugroboter kann aber noch einiges mehr.

geschenkefinder weihnachten gadgetrausch v1

Trifo Ironpie m6 auf teppich

Der Trifo Ironpie m6 arbeitet mit mehreren Sensoren, die ihn bei der Arbeit unterstützen. Die visuelle Navigation erlaubt eine nochmal gründlichere Reinigung als bei Saugroboter-Modellen, die mit dem Chaos-Prinzip durch eure Wohnung irren. Effizientes Putzen ist hier das große Stichwort und wird vom Trifo Saugroboter auch wirklich gut umgesetzt.

Trifo Ironpie m6 – gewöhnlicher Saugroboter? Nein.

Durch eine App-Anbindung ist der Saugroboter nicht nur immer einsatzbereit und auch von unterwegs aus steuerbar, sondern man kann auch einfach Zeitpläne definieren zu welchen Uhrzeiten der Roboter dann auch wirklich arbeiten soll. So passt es dem einen am besten morgens, nachdem man den Weg zur Arbeit angegangen ist und dem anderen doch lieber abends, wenn man dienstags noch den Yogakurs besucht. Der Saugroboter arbeitet übrigens auch auf Teppichen mehr als gut.

Trifo Ironpie m6 app nutzung

Durch eine 3D-Karten-Erstellung des eigenen Hauses weiß nicht nur der Saugroboter Trifo Ironpie m6 wo er denn schon geputzt hat, sondern auch man selbst hat den vollen Durchblick über die getane Arbeit. Bis zu 100 Minuten hält der Roboter mit einer Akkuladung durch. Ist derselbe unter 15 Prozent Akkustand gefallen, so fährt der Ironpie m6 selbstständig zur Ladestation und beginnt dort den Ladevorgang. Im Rahmen des Black Friday am 29.11.2019 ist der Saugroboter um 10.00Uhr reduziert – ein Klick lohnt sich.


Trifo Ironpie m6 kaufen


Trifo Ironpie m6 saugroboter

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.