Tragbarer Master Lock Reisesafe schützt deine Wertgegenstände

Urlaub ist für Viele die Zeit des Jahres um richtig abzuschalten, einfach mal am Strand liegen und die Seele baumeln lassen ist das Motto. Doch sobald Geld, Smartphone oder Reisepass entwendet worden sind, ist das Urlaubsfeeling schnell verschwunden und der kostspielige Stress beginnt. Daher sollte man seine Wertgegenstände immer gut sichern. Einen dazu passenden Reisesafe, den Master Lock, stellen wir euch heute vor.

Masterlock Reisesafe Lampe Tisch
Masterlock Reisesafe an einem Tischbein befestigt

Der Master Lock Safe wurde für den Schutz von persönlichen Gegenständen konzipiert; egal ob im Büro, der Umkleide oder ganz klassisch im Urlaub. Die Außenmaße betragen 24×12,9×6 Zentimeter. Der davon im Inneren effektiv nutzbare Platz beläuft sich auf 21,5×8,9×3,5 Zentimeter. Somit eignet sich der Safe perfekt für den Reisepass, die Autoschlüssel, das Smartphones, Geld oder eine Digitalkamera. Das primäre Schließsystem besteht dabei aus einem vierstelligen Zahlenschloss.

Der Master Lock Safe ist stabil, kompakt und kostengünstig

Neben dem Zahlenschloss verfügt der Master Lock Safe über eine außen liegende Stahlseilschlaufe als zusätzliche Sicherung. Somit wird verhindert, dass der Safe selbst als Diebesgut endet. Das verwendete ABS ist Material ist stoßsicher und ermöglicht das geringe Gewicht von nur 617 Gramm. Wem seine Wertsachen wichtig sind, der sollte sich überlegen einmalig circa 30 Euro für den Master Lock auszugeben, um sich später nicht ärgern zu müssen wenn diese weg sind. Angeboten wird der Safe in den Farben schwarz und weiß. Steht der nächste Urlaub schon kurz bevor? Dann schau gerne bei unseren Gadgets zum Thema Reisen vorbei.


Master Lock Reisesafe kaufen


Masterlock Reisesafe
Masterlock Safe – Offener und geschlossener Zustand
4.7/5 - (4 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Lucas Klemp

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.

Alle Beiträge ansehen von Lucas Klemp →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert