Tragbarer Luftbefeuchter von Fancii für unterwegs

Gerade in der kälteren Jahreszeit wird die Luft in Gebäuden immer trockener. Dies führt meist zu unangenehmem Klima. Viele Leute versuchen sich mit einfachen Tricks zu helfen, doch gleichmäßige Feuchtigkeit ist wichtig, um angenehm wohnen und schlafen zu können. Nun hat die Firma Fancii mit dem tragbaren Luftbefeuchter diesem Problem Abhilfe geleistet. Künftig sollen Räume im Handumdrehen immer richtig befeuchtet sein.

Fancii Aquamist 2. Timer in der Nacht

Was im ersten Moment aussieht wie ein kleines weißes Ufo soll die Raumqualität deutlich erhöhen. Das neu entwickelte Gerät kann mit handelsüblichen Wasserflaschen arbeiten. Eine 0,5 Liter Wasserflasche eignet sich hierfür perfekt. Der Raumbefeuchter stößt das zerstäubte Wasser unterhalb der 15-Dezibel-Grenze aus und ist somit nahezu Ruhelos. Somit eignet sich das Gerät von Fancii auch optimal für die Nachtzeit.

Kinderleichte Funktionsweise in schlichtem Design verpackt

Der Raumbefeuchter benötigt keinerlei Aufbauarbeiten. Das Gerät wird wie ein Deckel auf die mit Wasser gefüllte Flasche aufgeschraubt. Daraufhin umdrehen und einschalten. Umständliches Auffüllen war einmal. Reichen tut lediglich eine Flasche der Marke: Dasani, Aquafina, Smartwater, Fiji, Evian, oder Coca-Cola. Durch sein elegantes Design kann man den Raumbefeuchter einfach stehen lassen und muss ihn nicht jedes Mal aufräumen.

Fancii Aquamist 2. inb der HandJPGFancii Aquamist 2. in der Tasche

Mit PureMist Feuchtigkeitstechnologie von Fancii wird der Wasseranteil in der Luft präzise gesteuert. Durch eine Timerfunktion kann der Benutzer das Gerät über zwei, vier oder sechs Stunden in Betrieb nehmen. Zudem wird das Gerät automatisch nach acht Stunden, oder fehlender Flüssigkeit, abgeschaltet. So erhöht sich die Lebensdauer des Fancii Luftbefeuchter automatisch.

Auch unterwegs immer die richtige Luftfeuchtigkeit

Eine der Besonderheiten des persönlichen Raumbefeuchter ist das variable Einsatzgebiet. Mit einem Gewicht von 104 Gramm ist das Gerät kaum in der Tasche zu spüren. Durch seine drei AA-Batterien funktioniert der Aquamist 2 auch unterwegs. Egal ob im Schlafzimmer, Büro, Auto, Hotel, Zelt oder sogar Flugzeug. Mit bis zu 18 Stunden Laufzeit braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen. Zudem kann der tragbarer Raumbefeuchter auch per mitgeliefertem USB-Kabel mit Strom versorgt werden.

Für die kommende Trockenzeit braucht man sich nun keine Sorge mehr machen. Denn überall wo man hingeht, kann nun auch der ganz persönliche Raumbefeuchter Aquamist 2 hin. Auf Amazon lässt sich das Produkt für 19,99 Euro erwerben.


Fancii Aquamist kaufen


Fancii Aquamist 2. Lieferumfang e1570432086408

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.