Toastymug: Handwärmende Tasse für kalte Tage

Besonders im Winter leiden vielen Menschen unter dauerhaft kalten Händen. Da man in der Wohnung wohl kaum mit Handschuhen umherlaufen möchte, gibt es nur wenige Arten seine Hände wieder warm zu bekommen. Die Toastymug Tasse ändert das dank ihrem geschwungenen Design, völlig ohne Akku oder Strom. Gegen kalte Hände im Auto können wir euch übrigens diesen beheizten Lenkrad-Bezug empfehlen.

Toastymug Frau

Das Design des Toastymugs stammt aus Italien. Der Hersteller Sabrina Fossi gestaltet und fertigt alle Produkte in Handarbeit. Das Unternehmen aus Florenz zeichnet sich durch hochwertige und schlichte Produkte aus. Die Toastymug Tasse kann dank den Abmessungen von 18x10x10 Zentimetern problemlos mit großen oder kleinen Händen benutzt werden. Befindet sich eine heiße Flüssigkeit wie Tee, Kakao oder Kaffee im Inneren, wird die Griffmulde der Tasse automatisch warm. Der Vorteil im Vergleich zu herkömmlichen Tassen ist das geschlossene Design, wodurch auch die Außenflächen der Finger gewärmt werden.

Toastymug in drei verschiedenen Farben

Die handwärmende Tasse besteht aus hochwertiger Keramik und ist mit einer glänzenden Lackierung überzogen. Für 43,99 Euro kann sich der Käufer zwischen den dezenten Farben grün, hellblau und rotbraun entscheiden. Das ergonomische Design ist funktionell und stellt gleichzeitig einen Hingucker auf jedem Tisch dar. Wer in der kalten Jahreszeit öfter mal von kalten Händen geplagt wird, sollte sich die Toastymug Tasse mal genauer anschauen. Noch mehr? Hier sind weitere Winter Gadgets.


Toastymug kaufen


Toastymug

Toastymug: Handwärmende Tasse für kalte Tage
5 (100%) 4 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.