tizi Tankstelle: Starkes USB-C Ladegerät für MacBooks, iPads, iPhones und Co.

Da auch Apple inzwischen auf den USB-C Zug aufgesprungen ist, möchten wir euch heute ein spannendes und leistungsstarkes USB-C Netzteil der Firma equinux vorstellen. Deren „tizi Tankstellen“ genannten Wandladegeräte sind technisch auf dem neuesten Stand und wurden erst vor kurzem aktualisiert. In diesem Beitrag möchten wir euch alle Infos zur universell einsetzbaren 60 Watt tizi Tankstelle geben.

tizi Tankstelle Kabel MacBook
tizi Tankstelle – Perfekt zum Laden von Apple Geräten

Das 60 Watt Ladegerät besitzt ein für tizi-typisches Design, es ist schwarz glänzend und auf der Seite befindet sich das markante Tankstellen-Logo. Auf der Oberseite ist der USB-C Port mit PowerDelivery Unterstützung zu finden. Dadurch können MacBooks beziehungsweise Laptops mit bis zu 60 Watt geladen werden. Wer also ein 12 oder 13,3 Zoll großes MacBook mit USB-C besitzt, kann mit der tizi Tankstelle das originale Netzteil ersetzen.

Zudem ist die tizi Tankstelle mit 75x53x27 Millimetern und 108 Gramm relativ leicht und kompakt, was sie zu einem guten Reisebegleiter macht. Da es eine integrierte und intelligente Spannungsregelung besitzt, könnt ihr das Ladegerät ebenso mit dem entsprechenden Adapter in internationalen Ländern wie den USA verwenden. Zudem erkennt die tizi Tankstelle das angeschlossene Gerät und steuert dementsprechend die Stromzufuhr.

Tizi Tankstelle lädt auch Smartphones und Tablets in rasender Geschwindigkeit

Die aktuelle iPhone Generation unterstützt nun auch endlich FastCharging. Mit dem passenden USB-C auf Lightning Kabel könnt ihr die Apple Smartphones und Tablets ebenso zügig mit bis zu 18 Watt an der tizi Tankstelle aufladen. Das wird unter anderem durch die Apple-Zertifizierung, welche tizi vorgenommen hat, realisiert. Normalerweise kostet das praktische USB-C Netzteil 59,99 Euro, allerdings ist die Tizi Tankstelle im Rahmen des Black Friday 2019 am 29.11. auf 29,99 Euro reduziert. Für diesen Preis ist das universelle USB-C Ladegerät ein unschlagbarerer Deal wie wir finden. Im Lieferumfang befindet sich neben dem Ladegerät noch ein Quick Start Guide mit allen wichtigen Infos und Daten.


tizi Tankstelle kaufen


tizi Tankstelle Ladeger%C3%A4t Daten Kabel
Maximale Ladegeschwindigkeiten mit der tizi Tankstelle
4.5/5 - (2 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Lucas Klemp

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.

Alle Beiträge ansehen von Lucas Klemp →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert