tizi Knubbi: Ordentliche Führung und Bündelung von Kabeln

Als treue Leser unseres Blogs sollte euch die Marke tizi mittlerweile ein Begriff sein. Falls ihr den Hersteller von smartem Zubehör noch nicht kennt, empfehlen wir euch unseren Beitrag zur tizi Tankstelle und unseren tizi Tankstation Pro Test. Beide Ladegeräte konnten vor allem durch ihre Leistung und Vielseitigkeit bei uns punkten. Heute haben wir euch wieder was von tizi mitgebracht, die tizi Knubbi Familie.

tizi Knubbi Set Bokeh Pflanze

tizi Knubbi Familie im Überblick

Der Name Knubbi hört sich nicht nur niedlich an, sondern die Produkte dahinter sind es auch. Wenn man den Begriff „Kabelbinder“ oder „Kabelhalterung“ hört klingt das erstmal nicht so spannend oder? Tizi allerdings hat diese Produkte neu gedacht und auf den Markt gebracht. Alles weitere zu den ausgefallenen Halterungen lest ihr im kommenden Abschnitt.

tizi Knubbis: Von der Kellerassel über die Schneeflocke bis hin zum Keilriemen

Insgesamt bietet der deutsche Hersteller 13 verschiedene Produkte zur Verbesserung des heimischen Kabelmanagements an. Alle Halterungen werden in einer kleinen schwarzen Box, ähnlich zu der Größe eines Kartenspiels, inklusive einer Jahreskarte für den tizi VIP-Club geliefert. Beginnen möchten wir mit der Standard-Ausführung, dem tizi Classic. In der Packung findet ihr vier kleine runde Knubbel in den Farben rot und schwarz. Auf der Unterseite befindet sich das obligatorische Klebepad um die Knubbis auf dem Schreibtisch zu befestigen. Jeder tizi Classic kann bis zu zwei Kabel halten.

Die kompaktere Version des Classic ist das tizi Zwergel, welcher ebenso Platz für zwei Kabel bietet. Hierbei sollte beachtet werden, dass der Zwergel eher für dünnere Kabel wie die eines Smartphone-Ladegeräts geeignet ist. In der Packung befinden sich insgesamt sechs Stück in den Farben grau und schwarz. Wer es minimalistischer mag und nur ein Kabel hat, kann ebenso gut zum tizi Onesie greifen. Dieser ist kompakt und hält auch dickere Kabel sicher und fest. In der Verpackung befinden sich insgesamt drei der kleinen Onesies.

tizi Knubbi Macbook Schreibtisch Kabel

tizi Knubbi Kellerassel – schafft bis zu fünf Kabel

Der tizi Dreilapper ist quadratisch, dreifach in der Packung vorhanden und wie der Name bereits suggeriert für bis zu drei dickere Kabel geeignet. Ebenso viele Kabel schafft das Petite Baguette, allerdings ist dieses in einer länglicher Form und ebenfalls mit drei Stück pro Packung vertreten. Im Lieferumfang der tizi Kellerassel befinden sich zwar nur zwei Kabelhalterungen, allerdings bietet jede Kellerassel Platz für bis zu fünf Kabel. Der Knubbi Macaron ist einer der stylishsten Halterung aus dem gesamten Sortiment, er bietet seitlich Platz für zwei Kabel und besitzt die Optik eines Jojos – wie gewohnt in den Farben schwarz oder rot. Weiterhin gibt es noch den länglichen 4er Standard-Knubbi mit aufgedrucktem Logo des Herstellers.

tizi Knubbi Schneeflocke Pflanze

Schicke Verpackung inklusive tizi Club VIP-Jahreskarte

tizi Knubbi Schneeflocke Pflanze Bokeh Qaulquape

tizi Knubbi Qualquappe, Kellerassel, Keilriemen und Schneeflocke (v.l.n.r.)

Nach so vielen Kabelhalterungen möchten wir nun noch ein paar Worte zu den Kabelbindern aus der Knubbi Familie verlieren. Allen voran passend zum Winter die tizi Schneeflocke, in ihr könnt ihr wenigstens zwischen sechs und acht Kabeln unterbringen. Pro Packung erhaltet ihr zwei der weißen Flöckchen. Die folgende drei Produkte eigenen sich perfekt, um Kabelstränge zu fixieren. Die tizi Knubbi Kaulquappe zieht beliebig viele und dicke Kabel fest zusammen. Im Lieferumfang befinden sich insgesamt drei der biegsamen Gummischlangen.

tizi Knubbi Familie – niedlich, ausgefallen und funktional

Die tizi Spirale zur Kabelchaos-Verhütung und das Knubbi Löckchen sehen beide aus wie gedrehte Federn. Im Inneren könnte ihr mehrere Kabel organisieren. Der tizi Knubbi Keilriemen sieht nicht nur gut aus und ist dreifach in der Packung vorhanden, er kann auch problemlos mehrere dicke Kabel bündeln. Als abschließendes Fazit sei gesagt, dass wir annähernd jedes der eben vorgestellten Produkte ausprobiert haben und zufrieden waren. Die Klebepads halten fest und die Optik ist im Vergleich zu herkömmlichen Kabelbindern als andere als langweilig. Produkte aus der tizi Knubbi Familie sind ab 9,99 Euro zu haben, falls ihr ein komplettes Büro ausstatten wollt, könnt ihr direkt das Komplettset für 69,99 Euro erstehen.


tizi Knubbi kaufen


tizi Knubbi Spirale Tannenzweig Baum

tizi Knubbi – Spirale zur Kabelchaos-Verhütung

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.