Tizi Beat Bag: Die mobile Handtasche mit Lautsprechern

Zugegeben, bei dem jetzt vorgestellten Gadget handelt es sich um keine Handtasche, doch betrachtet man den Tizi Beat Bag nur für ein paar Augenblicke, so könnte man meinen es handele sich um eine solche. Im Grunde ist der Beat Bag jedoch ein gewöhnlicher Lautsprecher, der jedoch mit einem praktischen Design überzeugen möchte. Doch nicht nur das Aussehen ist überraschend gut; auch der Klang soll anderen Lautsprechern in dieser Größenklasse um einiges voraus sein.

musik tasche lautsprecher bluetooth

Tizi Beat Bag „Musik-Tasche“ mit praktischem Design für den Transport (Bild: Hersteller)

Die mobile Audiobox bietet ein kompaktes Design, das im Groben 20 x 13 x 12 Zentimeter misst. Somit ist der Lautsprecher wohl etwas kleiner als man zunächst vermuten möchte. Mit rund einem Kilogramm Kampfgewicht ist der Tizi Beat Bag zudem auch noch gut transportabel. Die Mobilität wird durch den Tragegriff an der Oberseite verstärkt. Auf der Oberseite befindet sich außerdem die Bedieneinheit und auf der Rückseite die Anschlüsse um beispielsweise auch Geräte ohne Bluetooth koppeln zu können.

„Musik-Tasche“ mit Bass-Verstärkung

Der Hersteller spendiert seinem Beat Bag außerdem einen Bass Optimizer, der für satte Bässe sorgen soll und insgesamt viel Volumen bringt. 10 Stunden Akkulaufzeit werden angegeben, die durch einen austauschbaren Akku sogar verlängert werden können. So ist man stets auf der sicheren Seite, wenn man sich mal auf längere Musik-Sessions vorbereiten will. Die Kompatibilität ist natürlich auch auf alle Geräte mit Bluetooth ausgeweitet – das integrierte Modul soll stabile Verbindungen ermöglichen. Für 49,99 Euro ist der Bluetooth Lautsprecher Tizi Beat Bag zu haben.


Tizi Beat Bag kaufen


tizi beat bag

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.