TICARVE Auto Reinigungsgel: Allrounder für sämtliche Oberflächen

Wer kennt es nicht, diese kleinen nervigen Staubkörner. Gerade im Auto sind sie überall, nur nicht dort wo man gut dran kommt. Das TICARVE Auto Reinigungsgel sagt genau diesen Stellen nun den Kampf an. Auf der Suche nach guten Auto Gadgets sollte man vor diesem Gel auf jeden Fall keinen Halt machen! Mit seiner flexiblen Form und simplen Handhabung kommt das Gel in jeden Lüftungsschlitz, aber auch für größere Flächen wie das Lenkrad und die Sitzflächen ist es nicht wegzudenken. Ein Produkt, welches die Staubreinigung zum Spaß werden lässt.

TICARVE Auto Reingungsgel reinigt Lueftungsschlitze

Das TICARVE Reinigungsgel bietet nicht nur eine super effiziente Lösung für die Reinigung des Autos, sondern ist dazu noch wiederverwendbar und aus 100% natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen. Dazu ist es komplett biologisch abbaubar und hautverträglich: die perfekte nachhaltige Lösung! Endlich keine Vielzahl an Staubtüchern mehr die im Nachhinein in einem Mülleimer entsorgt werden müssen, über den die meisten Autos nicht einmal verfügen…

TICARVE Auto Reinigungsgel: Kommt auch an unzugängliche Stellen im Fahrzeug

Das Reinigungsgel kann nach Gebrauch einfach in die Schachtel, welche hervorragend in den Getränkehalter des Autos passt,zurück gepackt werden und ist, ohne jegliche Reinigung, sofort für den nächsten Einsatz bereit. Es ist so lang widerverwendbar bis es sich dunkel verfärbt. Die leicht befeuchtete Oberfläche des TICARVE Reinigungsgels zieht sowohl Staub, Haare als auch Krümel quasi magisch an und setzt dabei noch einen angenehmen Lavendelduft frei.

TICARVE Reinigungsgel Anwendung im Auto

Endlich kein nervigen Feucht- oder Reinigungstücher mehr. Dafür eine simple und kinderleichte Reinigungsanwendung mit einem mehr als zufriedenstellenden Endergebnis. Nicht nur im Auto – das TICARVE Reinigungsgel ist in allen Bereichen vielfältig und universell einsetzbar. Sei es im Haushalt oder im Büro, jede wasserbeständige Fläche, selbst die Tastaturen ihres Computers reinigt das Gel ohne Probleme! Selbst vor vollgestaubten Pflanzen und Armaturen macht es nicht Halt.

Vielfältiges Gadget zum kleinen Preis ist biologisch und wiederverwendbar

Durch die praktische kleine Aufbewahrungsbox passt es in jede Schublade und ist schnell und einfach einsetzbar. Es kommt wirklich in jede Nische und reinigt zuverlässig und rückstandsfrei. Für einen erschwingliche Preis von nur 9,99 Euro der perfekte Allrounder. Wer also nach einer einfachen und effektiven Reinigungslösung für Auto, Haushalt oder Büro sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse.


TICARVE Reinigungsgel kaufen


Fakten zum biologischen Reinigungsgel

3.7/5 - (8 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert