The Ice Chest: Runde Eiskugeln für gekühlte Getränke

Es können häufig die kleinsten Sachen sein die eine Party zu etwas Besonderem machen oder jemandem im Gedächtnis bleiben. Die Ice Chest könnte genau so eine Sache sein. Hierbei handelt es sich um eine Idee, mit der es möglich wird, vier kristallklare Eiskugeln zu schaffen, die jedem gewöhnlichem Getränk einen atemberaubenden Look bescheren.

ef1ec915896fda47d1ade52cd64e7da2 large

Auch wenn es in der Kickstarterkampagne von Wintersmith eher danach aussieht als würde man versuchen die Eiskugeln an sich vorzustellen, so handelt es sich doch eigentlich nur um die Form, mit der es möglich ist, eben diese Kugeln herzustellen. Die längliche Box besteht zu Teilen aus Gummi, Schaum und Plastik. Diese lässt sich in ihre drei Bestandteile aufteile: Zwei spiegelverkehrten Formen für die Kugeln und ein Kasten, der die Formen zusammenhält.

Ice Chest – so gehen runde Eiswürfel!

Zur Herstellung müssen die drei Teile nur zusammengesteckt werden und funktionieren von da an wie eine gebräuchliche Form für Eiswürfel. Es wird von oben durch kleine Öffnungen Wasser gegossen, welches die runden Hohlräume ausfüllt. Danach kommt das Ganze in das Gefrierfach und muss erstarren, woraufhin man die Box auseinandernehmen kann und die vier Eiskugeln entnimmt. Jede davon soll einen Durchmesser von 60mm haben und perfekt rund und klar sein. Wer mehr über die Ice Chest erfahren möchte oder sich sein eigenes Exemplar sicher will, kann das hier auf Kickstarter tun oder mit dem nachstehenden Link direkt auf Amazon.


Polar Ice kaufen





5/5 - (2 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Karsten Zwieg

20 Jahre alt und studiert zur Zeit Wirtschaftsinformatik in Rostock. Aufgrund seiner Faszination für neue technische Errungenschaften begeistert ihn die Gadget-Welt. Karsten ist seit der Gründung von Gadget-Rausch fester Bestandteil der Redaktion. Zu finden ist er auf Google+.

Alle Beiträge ansehen von Karsten Zwieg →

Ein Gedanke zu “The Ice Chest: Runde Eiskugeln für gekühlte Getränke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert