The Comfy: Kuschelige Fernsehdecke in Pulloveroptik

Das schlechte Wetter und die kalten Temperaturen lassen die Vorweihnachtszeit und den Winter im Allgemeinen zu einer sehr gemütlichen Jahreszeit werden. Die passenden Gadgets unterstützen dabei ausgedehnte Filmabende oder ein entspanntes Beisammensein. The Comfy bietet nun eine Decke an, welche gleichzeitig ein übergroßer Pullover ist. In diesem Artikel fassen wir für euch die wichtigen Infos über die kuschelige Fernsehdecke zusammen.

Mann Frau Comfy Decke

Die Comfy Decke wurde im vergangenen Jahr von zwei amerikanischen Vätern entwickelt. Nach der Gründung des Startups „The Comfy“ im April 2017 wurde die Decke zügig produziert und vermarktet. Große Bekanntheit erlangte das Startup durch die Gründershow „Shark Tank“ im US-amerikanischen Fernsehen. Die Decke zeichnet sich durch ihre vielfältige Verwendbarkeit aus und konnte damit die Investorin Barbara Corcoran überzeugen.

Warm und gemütlich: Der Comfy Riesenpullover

Sogenannte Sofa-/TV-Decken eignen sich perfekt für einen kuscheligen Fernsehabend. Allerdings sind diese meist zu unhandlich und groß für eine Person. Die Comfy-Decke, welche wie ein überdimensionierter Pullover aussieht, besitzt eine Einheitsgröße. Die universelle und lockere Passform ist für Kinder, aber auch Erwachsene geeignet. Je nach Personengröße können sogar die Füße im Pullover verstaut werden. Die Außenseite des Comfy besteht aus weichem Mikrofaserstoff und bietet daher auch im Außenbereich einen guten Schutz. Neben dem klassischen Einsatz auf dem Sofa, macht die Decke auch bei Sportereignissen oder Campingtrips eine gute Figur.

Baum Zelt Hängematte Menschen Comfy Decke

Frauen Comfy Decke

An der Vorderseite befindet sich eine große Bauchtasche in der beispielsweise ein Tablet oder eine Fernbedienung ihren Platz finden kann. Die große Kapuze kann zudem als Nackenkissen genutzt werden. Trotz den überdimensionalen Maßen eines 5XL Pullovers (Männergröße), lässt sich The Comfy gut zusammenfalten und transportieren. Um sich in den Decken-Pullover einzukuscheln, genügt es mit den Armen und dem Kopf durch die jeweiligen Öffnungen zu schlüpfen. Die Innenseite ist mit weichem Polyester gefüttert, wer möchte kann den Pullover auch umstülpen und andersherum verwenden.

Junge Mädchen Frau Comfy Decke

Farbvariationen und Preis des Comfy Kuschelpullovers

Wird die Decke einmal schmutzig, empfiehlt der Hersteller sie bei niedrigen Temperaturen zu waschen und zu trocknen. Die Comfy-Decke ist für 49,99 Euro in drei verschiedenen Farben erhältlich. Neben einem schlichten grau und schwarz, kann man sich auch für eine pinke Variante entscheiden. Trotz einer beheizten Wohnung kann eine zusätzliche Decke auf dem Sofa oder im Bett für eine angenehme Wärme sorgen und so zu einer gemütlicheren Atmosphäre beitragen. Die Comfy Pullover-Decke stellt genau für diesen Einsatzzweck die perfekte Lösung dar – wir finden: Tolle Geschenkidee!


The Comfy Decke kaufen


Familie Fenster Comfy Decke

The Comfy: Kuschelige Fernsehdecke in Pulloveroptik
5 (100%) 2 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.