Big Turtle Shell: Robuste Musikquelle für den Sommer

Ein in der Sommerzeit häufiger auftretendes Problem. Mit Freunden am Strand, auf dem Zeltplatz vom Festival oder auch im Garten am Lagerfeuer. Was fehlt ist die Musik für das gemütliche Beisammensein und bloß weil sich jeder zu Schade war, seine Boxen der Umwelt auszusetzen. Mit dem Big Turtle Shell sollte dieses Problem künftig geklärt sein.

The BIG Turtle Shell Speaker1

Die Big Turtle Shell soll ihrem Namen als Bluetooth-Outdoor-Lautsprecher, nach Angaben ihrer Erfinder, vollends gerecht werden. Das Produkt ist nach der Kickstarter Kampagne ein über Bluetooth gesteuertes Lautsprechersystem, welches nahezu jedem Umwelteinfluss standhält, mit dem man mobile Speaker konfrontieren könnte. Dabei soll es komplette Resistenz gegen Wasser, Schnee, Sand oder Stürze aufweisen.

Big Turtle Shell bringt Musik überall hin

Weiterhin soll es über einen USB-Anschluss möglich sein, sein Smartphone direkt anzuschließen und somit gleichzeitig aufzuladen. Außerdem besteht die Möglichkeit Telefonate über das Gerät entgegen zu nehmen oder zu beenden. Eine Aufladung soll das Gerät dabei mit genügend Energie versorgen um für anständige 16 Stunden durchzuhalten.

Weil das Produkt bereits vor seiner Fertigstellung steht und die Kickstarter Kampagne schon mehr als den 3-fachen Geldbetrag erwirtschaftet hat als benötigt, ist mit einer Veröffentlichung und Auslieferung im Juni diesen Jahres zu rechnen. Interessenten unter euch können das Projekt auf der Kickstarter-Plattform unterstützen.


Big Turtle Shell kaufen


Turtle Shell Speaker 01

BTS 4

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.