Tate Guard Monitorablage: Praktische Ablage für jeden Bildschirm

Vor einigen Jahrzehnten arbeiteten noch viele Menschen in Handwerklichen berufen, auch heute ist das noch der Fall. Allerdings schaffte die Digitalisierung und die Verbreitung des Personal Computers (PC) eine Vielzahl an neuen und digitalen Arbeitsplätzen. Um ein effizientes Arbeiten am Bildschirm zu gewährleisten, stellen wir euch heute ein Produkt aus der Kategorie der Schreibtisch Gadgets vor, die Monitorablage von Tate Guard. Warum die Redewendung „simpel und gut“ hier zutrifft, erklären wir euch im kommenden Abschnitt.

Tate Guard Monitorablage mit einem Stift und Notizblock

Perfekt für Stifte, Notizen und vieles mehr

Tate Guard Monitorablage hängt unsichtbar hinter dem Bildschirm und bietet einen stabilen Ablageort

Das Herzstück eines jeden Schreibtisches bildet ganz klar der Monitor beziehungsweise der Laptop, denn hier wird gearbeitet. Allerdings finden sich um das Hauptgerät einige zusätzliche Dinge, welche ebenso essentiell zum Arbeiten sind. Neben Stiften, einem Tacker, dem obligatorischen Smartphone oder anderen Utensilien findet sich auch gerne mal ein Foto des Partners beziehungsweise der Kinder. Daher sorgen seit Jahren sogenannte Organizer für ein strukturiertes Arbeiten. Allerdings nehmen diese wieder zusätzlichen Platz in Anspruch. Hier kommt die Monitorablage ins Spiel.

Denn das neuartige Büro Gadget wird einfach hinter den Monitor gehangen. Dabei werden auch handelsübliche Laptop-Bildschirme unterstützt. Die minimal überstehende Lippe auf der Vorderseite sorgt mit den integrierten Klebepads dafür, dass die Ablage nicht ungewollt vom Bildschirm rutscht. Zusammen mit der beweglichen Rückseite kann die praktische Halterung justiert werden. Die integrierten und beweglichen Scharniere erlauben den Einsatz an unterschiedlich dicken Monitorrändern.

Verlgeich der Tate Guard Monitorablagen an verschieden dicken Bildschirmen

Die Ablage eignet sich für die unterschiedlichsten Monitor-Typen

Die Ablagefläche der Tate-Guard Halterung besitzt Abmessungen von 8,4×34 Zentimetern. Je nach Laptop- beziehungsweise Monitorgröße können natürlich auch mehrere Ablagen zum Einsatz kommen. Die Oberseite der Monitorablage ist umrandet, sodass nichts herunter fallen kann. Ein weiterer Vorteil: Das praktische Gadget lässt sich flach zusammenfalten und somit leicht und schnell transportieren.

Gleich zwei zum Preis von Einem: Die Schreibtisch-Ablage im Doppelpack

Aktuell vertreibt der Hersteller Tate-Guard sein Produkt zu einem Preis von 12,99 Euro. Allerdings werden euch gleich zwei der praktischen Ablagen geliefert. Übrigens: Die maximale Tragkraft des Gadgets beträgt solide 3,5 Kilogramm! Aktuell wird nur die Farbe schwarz angeboten, hier hätten wir etwas mehr Auswahl als nett empfunden. Alles in allem ist die Monitorablage von Tate-Guard ein kleines, aber durchdachtes Gadget für jeden Schreibtisch. Wer zukünftig einen platzsparenden Ort für seine Kaffeetasse, Stifte oder Notizzettel sucht, ist mit der multifunktionalen Monitorablage gut beraten.


Monitorablage kaufen


Mehrere Ablagen haengen an Bildschirmen

Große Bildschirme bieten Platz für mehrere Monitorablagen

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.