Täuschend echt – Das Objektiv als Kaffeebecher

Heute haben wir ein tolles Gadget für alle Fotografie-Begeisterten unter euch. Genauer geht es um eine Kamera Objektiv-Tasse, die durch doppelwandigen Edelstahl und einen integrierten Thermoeinsatz künftig eure warmen und gekühlten Getränke bewahren kann.

DSC 0293 1024x544

Besonders interessant ist die Detailtreue der Verarbeitung und die Umsetzung gegenüber dem originalen Markenprodukt. Das Logo auf dem Becher trägt die Bezeichnung „Caniam“ und ist somit weitestgehend den originalen Canon-Objektiven nachempfunden und fällt auf den ersten Blick nicht auf. Wo gewöhnlich die Brennweite des Objektives reguliert oder der Fokus gesetzt werden kann, findet der Käufer einen gummierten Ring vor, der sich authentisch anfühlt, jedoch nicht drehen lässt.

Auch die Schalter an der Seite des Objektivs lassen sich bewegen. So kann beispielsweise der Autofokus und der Bildstabilisator aktiviert oder ausgeschaltet werden – einen wirklichen Nutzen hat das zwar nicht, die Möglichkeit die Hebel betätigen zu können lässt das Gadget jedoch noch einen Tick „echter“ erscheinen.

Der Kamerabecher kann sicher verschlossen werden und hält sowohl kalte, als auch warme Getränke für lange Zeit auf der Einfülltemperatur. Die Objektiv-Tasse ist zudem spülmaschinenfest und ist nach dem Spülvorgang wieder bereit 300ml Flüßigkeit aufzunehmen.


Kaffeebecher in Objektiv-Optik kaufen


* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert