Suzy Snooze: Endlich Ausschlafen für Eltern

Egal ob der Sprössling gerade erst auf der Welt ist oder schon seine ersten Schritte macht: Das größte Problem junger Eltern ist Schlafmangel – Genau an diesem Punkt setzt Suzy Snooze an. Verständlicherweise brauchen die Jüngsten reichlich Aufmerksamkeit, aber wäre es nicht erleichternd, wenn sie pünktlich zu Bett gehen und bis zum nächsten Morgen durchschlafen? Hier und bei weiteren Problemen schafft Suzy Snooze Abhilfe und konnte dabei bereits mehr als nur ein paar junge Eltern überzeugen.

Screenshot 2016 07 11 22.06.31

Suzy Snooze vereint ein Babyphone, einen Schlaftrainer für die Kleinsten sowie ein Nachtlicht. An sich ein ganzer Fuhrpark aus verschiedensten Geräten – die kleine Suzy Snooze allerdings, bringt alles in einem knuffigen Gadget unter und macht dabei sogar eine wirklich gute Figur.

Das Multi-Gadget hat sein Finanzierungsziel bereits binnen weniger Tagen erreicht. Entwickelt in Zusammenarbeit mit der US-Organisation für junge Mütter „Mumsnet“ und Fachpädagogen aus der Kinder- und Schlafforschung, ist Suzy Snooze ein kleines aber feines Gadget, welches Kindern süße Träume und Eltern ihren wohlverdienten Schlaf beschert. Ein Druck auf den Suzys Kopf geleitet das Kind mit entspannten Klängen und einem angenehmen orangenen Glühen hinüber in die Schlafphase.

Screenshot 2016 07 11 22.06.14

3367d6714a394cdb3e2964e55e893165 original

Einmal im Tiefschlaf begleitet das Schimmerlicht die Kleinen durch die Nacht bis zum nächsten Morgen und erfüllt dabei gleichzeitig eine Funktion als Babyphone. Sämtliche Daten werden dabei sicher mit AES-Verschlüsselung über das Wlan-Netz ans Smartphone übertragen – über eventuelle Mithörer braucht man sich also keine Gedanken zu machen.

Suzy Snooze: Treuer Begleiter in der Nacht

Ganz nebenbei bleibt Suzys Gesicht so lange im Verborgenen, bis sich die Eltern entscheiden, dass es Zeit ist aufzustehen. So weiß der Sprössling jederzeit, wann er aufstehen darf und wann nicht. Wenn Suzy Snooze dem Kleinen noch nicht zuschaut, ist es noch nicht soweit – so einfach ist das. Alles in Allem können Eltern endlich ausschlafen und die Zöglinge lernen was es heißt, einen angepassten Schlafrhythmus zu haben.

Suzy Snooze kann bereits via Kickstarter-Kampagnie vorbestellt werden. Wer sich jetzt für den nächtlichen Begleiter entscheidet, zahlt 150 Dollar. Sobald das Produkt Serie geht wird der Preis entsprechend höher angesetzt. Alle wichtigen Infos und weitere Tipps findet ihr natürlich auch im nachfolgenden Video.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.