StayblCam: Verwacklungsarme Videos mit iPhone, GoPro und Co

Das Team hinter StayblCam verspricht sich voll und ganz dem Problem von verwackelten Videos. Besonders bei handgehaltenen Videoaufnahmen mit Smartphones macht das Ansehen später auf dem Monitor nur wenig Spaß. StayblCam lässt sich wie ein Teleskop ausfahren und ermöglicht mit ausgefeilter Technik verwacklungsarme Aufnahmen.

stayblcam

Der Hersteller selbst beschreibt sein Produkt als einfach zu gebrauchen. Dabei soll der Anwender nur eine Hand verwenden müssen, da das Produkt aus leichtem Aluminium gefertigt wurde. Das iPhone wird zur Verwendung einfach mittels passender Halterung eingespannt und es kann losgefilmt werden. Eine GoPro findet ebenfalls über das genormte Stativgewinde ihren Platz auf dem Zubehör.

StayblCam – mehr Technik als man denkt!

Noch etwa drei Wochen lang kann das Projekt unterstützt werden. Für 74 US-Dollar können sich Interessenten noch ein Exemplar der StayblCam sichern. Nachstehend das dazugehörige Video zum Crowdfunding-Projekt. Auf der Herstellerseite kann das nützliche Zubehör bestellt werden.

https://www.kickstarter.com/projects/1462553184/stayblcam-super-steady-video-with-iphone-gopro-and/

Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentare

  1. Wendel sagt:

    Frage : wo kann man dieses Stayblcam erwerben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.