Sodastream DUO der umweltfreundliche Wassersprudler für Zuhause

Nie wieder schwere Kisten schleppen oder nervige Ansammlungen von Pfandflaschen zuhause haben, welche man immer vergisst wegzubringen. Um trotzdem nicht auf leckeres Sprudelwasser verzichten zu müssen, sind viele mit der Zeit auf einen Sodastream für Zuhause umgestiegen. Ein Produkt aus der Reihe der Küchen Gadgets, welches durch seine Kundenzufriedenheit schon überall bekannt ist. Mit dem neuen Sodastream DUO kann man sich jetzt nicht nur leckeres Mineralwasser ganz schnell und einfach selbst zubereiten, sondern er ist sowohl mit Glas- als auch wiederverwendbaren Kunststoffflaschen kompatibel.

SodaStream DUO mit Flaschen in der Kueche

Dank des Sodastream DUO kann man Zuhause das Wasser aus hochwertigen Glasflaschen und unterwegs aus den leichteren Kunstoffflaschen genießen. Im Lieferumfang sind jeweils zwei 1-Liter-Flaschen jeder Art enthalten. Neben seiner praktischen Nutzung überzeugt er ebenfalls mit seinem praktischen und kompakten Design. Mit einer Höhe von nur 44 Zentimetern passt er unter so gut wie jeden Küchenschrank und mit seiner schlichten aber eleganten Optik fällt er garnicht auf. So gibt er den perfekten Küchenhelfer ab, ohne zu viel Fläche einzunehmen.

Sodastream DUO einfach und kompakt für stets frisches Mineralwasser

Neben dem Sprudeln ist das Reinigen der Flaschen ebenfalls kinderleicht. Alle Flaschen sind zu 100 Prozent spülmaschinengeeignet, was sie besonders hygienisch macht. Mit dem neu integrierten Quick-Connect-CO2-Zylindersystem ist das Wechseln der CO2-Kartuschen so einfach wie nie. Einfach die Kartusche in das Gerät einsetzen, den Hebel betätigen und es kann schon losgesprudelt werden. Die Kartuschen des Sodastream DUO kann man wie immer bei einem stationären Händler eintauschen.

SodaStream DUO Wassersprudler mit Zubehoer

Da man dank des Sodastream DUO komplett auf den Kauf von PET Flaschen oder anderen Einmalprodukten verzichten kann, ist diese Lösung besonders umweltfreundlich. Alle mitgelieferten Flaschen sind endlos wiederverwendbar und somit spart man unglaublich viel Glas- oder Plastikmüll ein. Wer trotzdem nicht auf seine Getränke mit einer besonderen Geschmacksrichtung verzichten will, der kann aus einer Palette von 30 verschiedenen Sirupsorten von Sodastream und Pepsi auswählen. Da ist für jeden Geschmack das Passende dabei.

Schnell gesprudeltes Wasser von Zuhause, einfach auf Knopfdruck

Mit seinem Motto: „Einfach Sprudeln statt schwer Schleppen“, hat der Sodastream DUO das Trinken und Herstellen von leckerem Mineralwasser so einfach gemacht wie noch nie. Mit diesem praktischen Gadget verwandelt man das einfache Wasser aus dem Hahn in frisches Sprudelwasser, egal wann, einfach auf Knopfdruck. Für circa 135 Euro ist der Sodastream DUO erhältlich und macht endlich Schluss mit schwerem Schleppen und nervigen Einwegflaschen.


Sodastream DUO kaufen


Familie mit Wassersprudler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.