SmartWind – iPhone-Schutzhülle rollt Kopfhörerkabel auf

Athos-c ist ein Großunternehmen, was sich bislang mit Aufrollmechanismen für Kabel aller Art beschäftigte und etablieren konnte. Vorzugsweise ging es dabei um Stromkabel von Staubsaugern – das neuste Produkt verrät jedoch auch die Unterbringung auf kleinstem Raum, in Form eines iPhone-Cases

Bildschirmfoto 2014 04 21 um 09.55.19

Mit dem SmartWind für das iPhone 5/5s und auch ältere iPhone-Modelle, will athos-c nun auch im Smartphone-Zubehör-Markt seine Ideen unterbringen. Das Prinzip der Hülle ist einfach und schnell erklärt. Sobald das Case angebracht und das Kopfhörer-Kabel eingefädelt wurde, kann man das nun integrierte Kabel per Zug ausrollen und durch den Drehgriff wieder einrollen – ganz automatisch geht dieser Vorgang jedoch nicht vonstatten. Bei Interesse kann das Gadget für etwa 17 Euro auf Amazon.de bestellt werden.

Wie gefällt dir das Gadget?

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.