smartQ Tapezierbürste: Innovativ und mit ergonomischem Design

Wenn es etwas nervigeres als (Putz-) Arbeiten im Haushalt oder Garten gibt, dann sind es wohl unhandliche und lästige Produkte, die einem die Arbeit nicht leichter machen sondern im schlimmsten Fall noch erschweren. Mit der smartQ Haushalts- und Tapezierbürste wurde jetzt ein Produkt auf Grundlage von Praxiserfahrungen entwickelt. So bietet es nicht nur extra Komfort beim Tapezieren oder Reinigen sondern ist dazu noch besonderen handlich und ein absoluter Allrounder. Die Bürste von smartQ eignet sich nämlich nicht nur hervorragend zum Tapezieren sondern auch für jegliche Arbeiten im Haus, Auto oder Garten.

Tapezierbuerste SmartQ mit Verpackung

Diese patentierte Bürste überzeugt nicht nur mit ihrer optimalen Handhabung sondern dazu noch mit einer großen Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten. Dazu ist sie dank des ergonomischen Griffs sehr handgelenkschonend und fordert weniger Kraftaufwand als herkömmliche Bürsten. Die extra starken Borsten machen das Tapezieren und so gut wie alle Reinigungsarbeiten zu einem leichten Kinderspiel. Dazu sorgen sie für eine besonders gründliche Anwendung. Das macht die smartQ deutlich komfortabler und stärker als den klassischen Handfeger.

SmartQ Tapezierbürste – ergonomisch geformt für ein optimales Arbeitsergebnis

Bei der Entwicklung dieser Bürste wurde das Design extra der natürlichen Handbewegung angepasst. Dies erleichtert das Arbeiten nicht nur, sondern macht es auch besonders funktional. Dazu verfügt er smartQ über einen gummierten Griff und eine verlängerte Spitze um auch das einfache Reinigen von schwer zugänglichen Stellen, wie beispielsweise hinter Heizkörpern, zu garantieren. Für besonders hartnäckige Verschmutzungen ist die Bürstenstrucktur vorne verhärtet.

ergonomischer Griff von SmartQ

Nicht nur beim Tapezieren ist die smartQ der beste Helfer. Man kann sie so gut wie überall im Haushalt einsetzen. Sei es zum Entfernen der Spinnenweben an der Decke, zum Reinigen der Fensterrahmen, der Gartenmöbel, Fliesen oder sogar im im Auto. Die Bürste macht überall eine gute Figur und macht die Reinigung besonders einfach, schneller und entspannter. Ist der Druck bei der Anwendung der Bürste dann doch zu stark, geben die Borsten einfach etwas nach. So ist sowohl eine gründliche, sowie kontrollierte Anwendung gewährleistet.

Die kompakte Allrounder-Bürste sagt den hintersten Schmutzecken den Kampf an

Mit der smartQ Tapezierbürste wird nicht nur das Tapezieren sondern auch das Reinigen endlich handlicher und gründlich. Die Bürste ist dazu noch besonders kompakt und schlank. So ist sie nicht nur im Putzschrank platzspaarend sondern kann auch einfach in der Seitentasche der Handwerkerhose verstaut werden. Dadurch ist die stets einsatz- und vor allem griffbereit. Wer dazu noch eine passende und besondere Tapete zum Tapezieren sucht, der sollte bei der keimEX Tapete vorbeischauen.


smartQ Tapezierbürste kaufen


Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.