Silkslide Pro: Nasenhaartrimmer (8cm) ohne Batterie & Strom

Wer innovative Produkt liebt, der wird bei uns regelmäßig fündig. Genauso auch bei der Gründershow “Die Höhle der Löwen” auf VOX, wo am 19.09.2022 der wohl erste “Nasierer” vorgestellt wird. Ein Nasenhaartrimmer, der ohne Strom und Batterien auskommt. Wir haben alle Infos zum Silkslide Pro für euch zusammengeschrieben und drücken dem Startup die Daumen.

Der Neologismus “Nasierer” ist ganz offensichtlich eine Zusammensetzung der beiden Worte Nase und Rasierer und drückt genau aus, was den Silkslide Pro ausmacht. Der gerade einmal acht Zentimeter große Nasenhaartrimmer wird einfach in das zu rasierende Nasenloch eingeführt und gedreht, um somit die Nasenhaare abzuschneiden. Das alles funktioniert komplett ohne Strom, so ist auch keine Batterie vonnöten. Das macht den Rasierer so flexibel einsetzbar und auch mobil auf Reisen.

Euch interessiert das Thema und ihr seid auf der Suche nach bester Rasur? Wir haben euch schon den baKblade 2.0 Rückenrasierer und den twinshaver Kopfrasierer vorgestellt.

Silkslide Pro Nasenhaartrimmer für schmerzfreie “Nasur”

Ganz schmerzfrei soll die Rasur sein. Einfach Umdrehen und schon ist die Nase haarfrei. Für diesen Vorgang hat der Hersteller eine kurze Anleitung parat, die den genauen Einsatz vereinfachen soll:

  1. zuerst den Nasierkopf unter warmem Wasser anfeuchten.
  2. Silkslide Pro unterhalb des Kopfes greifen.
  3. Kopf des Nasierers ca. 1 cm in die Nase einführen.
  4. Entlang der Nasenflügelwand in Pfeilrichtung drehen.

Und mit diesem Schritten ist es dann auch schon geschafft. Nach der Anwendung sollte man das Hygieneprodukt natürlich nochmal mit klarem Wasser reinigen. Dank des innovativen Klingenschutzes wird die Nase durch den Silkslide Pro Nasierer ganz natürlich rasiert und dabei nicht verletzt. Wer den optimalen Zeitpunkt für eine Nasur erwischen möchte, der sollte sich direkt nach dem Duschen rasieren, da die Nasenhaare zu diesem Zeitpunkt noch sehr weich sind und sich einfacher schneiden lassen.

Geniales Alltagsprodukt für Männer – einfach, kompakt und flexibel

Mit dem Silkslide Pro wird mal wieder gezeigt, dass es wirklich noch innovative Produkte gibt, die für Millionen Menschen auf der Welt fast täglich Verwendung finden können. Durch die kompakten Maße passt der Nasierer in wirklich jeden Rucksack oder Kosmetikbeutel und kann immer mitgenommen werden. Im Lieferumfang ist auch ein Keramikständer enthalten, der den Trimmer sicher aufnimmt und zwischen den Nasen-Rasuren sicher verwahrt. Für 12,99 Euro ist der Silkslide Pro erhältlich.


Silkslide Pro kaufen

ohne Ständer nur 8,99 Euro (Amazon-Link)


Silkslide Pro mit Originalverpackung (Bild: Hersteller)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.